"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Diabotical

quilty 28.02.2020 - 00:38 1700 34
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2268
Zitat aus einem Post von Jazzman
die glorreichen zeiten von Q3 und UT99 sind lange vorbei, das haar schütter und die hände zittrig ;)

trotzdem reizt mich das wieder mal. Toxikk war ja leider nix, diabotical schaut wieder recht nett aus. ich hab mich mal für die beta registriert. schau ma mal.

got pm

Daeda

OC Addicted
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 862
Hab gestern meine ersten FFA instagibs gespielt - im ersten Match hab ich mich gwundert, dass ich auch aus nächster Nähe nichts treffe und keiner stirbt. Dann bin ich draufgekommen, dass es ein Team Modus ist und friendly fire zum Glück nicht an ist :D :D

Dann gings auch dahin, frag für frag - macht echt Spaß und funktioniert verblüffend gut. Das komplett customizable HUD find ich ein super geniales Feature. Alle Elemente via drag&drop positionierbar, ein-/ausblendbar, ... Der Speedometer oder wie das heißt, hilft beim strafejump-üben ungemein.

Hoffentlich komm ich die Tage dazu, noch mehr zu spielen.

PS: Danke nochmal @p1perAT fürn key!

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2610

Zitat
The Competitive menu has been unlocked, Duel is now available as a queueable mode

endlich!

Daeda

OC Addicted
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 862
Zitat aus einem Post von p1perAT



endlich!

und wie ists bei dir ausgegangen?
ich hab gestern glaub durchgehend 5 placement matches gespielt, ohne die maps auch nur annähernd zu kennen :D
2W/3L - jedesmal hoch verloren oder hoch gewonnen. macht so sehr laune, auch wenn man komplett zerstört wird. finds aber auch super anstrengend, weil man durchgehend 100% konzentriert sein muss. definitiv kein spiel für nebenbei wie lol/tft ^^

find das kurze interview hier sauspannend, wie er dazu kam als esportler/veranstalter ein spiel zu entwickeln:

für leute wie mich, die mit dem genre noch nicht so viel erfahrung, aber trotzdem lust drauf haben, gibts in dem channel ein paar beginner tips:
https://www.youtube.com/user/4SGtube/videos

und noch ein fragvideo mit einigen namhaften akteuren und natürlich endlos guten skillshots etc

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2610
Zitat aus einem Post von Daeda
und wie ists bei dir ausgegangen?
ich hab gestern glaub durchgehend 5 placement matches gespielt, ohne die maps auch nur annähernd zu kennen :D
2W/3L - jedesmal hoch verloren oder hoch gewonnen.

Gestern keine Zeit leider gehabt und heute war/ist Doom Eternal dran. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz