"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Diabotical

quilty 28.02.2020 - 00:38 6497 45
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat aus einem Post von Jazzman
die glorreichen zeiten von Q3 und UT99 sind lange vorbei, das haar schütter und die hände zittrig ;)

trotzdem reizt mich das wieder mal. Toxikk war ja leider nix, diabotical schaut wieder recht nett aus. ich hab mich mal für die beta registriert. schau ma mal.

got pm

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Hab gestern meine ersten FFA instagibs gespielt - im ersten Match hab ich mich gwundert, dass ich auch aus nächster Nähe nichts treffe und keiner stirbt. Dann bin ich draufgekommen, dass es ein Team Modus ist und friendly fire zum Glück nicht an ist :D :D

Dann gings auch dahin, frag für frag - macht echt Spaß und funktioniert verblüffend gut. Das komplett customizable HUD find ich ein super geniales Feature. Alle Elemente via drag&drop positionierbar, ein-/ausblendbar, ... Der Speedometer oder wie das heißt, hilft beim strafejump-üben ungemein.

Hoffentlich komm ich die Tage dazu, noch mehr zu spielen.

PS: Danke nochmal @p1perAT fürn key!

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Zitat
The Competitive menu has been unlocked, Duel is now available as a queueable mode

endlich!

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Zitat aus einem Post von p1perAT



endlich!

und wie ists bei dir ausgegangen?
ich hab gestern glaub durchgehend 5 placement matches gespielt, ohne die maps auch nur annähernd zu kennen :D
2W/3L - jedesmal hoch verloren oder hoch gewonnen. macht so sehr laune, auch wenn man komplett zerstört wird. finds aber auch super anstrengend, weil man durchgehend 100% konzentriert sein muss. definitiv kein spiel für nebenbei wie lol/tft ^^

find das kurze interview hier sauspannend, wie er dazu kam als esportler/veranstalter ein spiel zu entwickeln:

für leute wie mich, die mit dem genre noch nicht so viel erfahrung, aber trotzdem lust drauf haben, gibts in dem channel ein paar beginner tips:
https://www.youtube.com/user/4SGtube/videos

und noch ein fragvideo mit einigen namhaften akteuren und natürlich endlos guten skillshots etc

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von Daeda
und wie ists bei dir ausgegangen?
ich hab gestern glaub durchgehend 5 placement matches gespielt, ohne die maps auch nur annähernd zu kennen :D
2W/3L - jedesmal hoch verloren oder hoch gewonnen.

Gestern keine Zeit leider gehabt und heute war/ist Doom Eternal dran. ;)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Am 25. Juli gibt's einen 24h closed Beta Stress Test, kurz darauf soll, je nachdem wie stabil die Sache abgelaufen ist und was noch zum Fixen ist, das Game dann als Open Beta freigegeben werden.

Alle Nots sowie Link zum letzten VOD mit Updates:

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
yay endlich wieder egg hunt

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

um ca. 7 herum (unserer Zeit) sollte der Stress-Test losgehen. :) Freu mich schon. Hoffe es rennt alles reibungslos ab und Open Beta wird kurz darauf freigegeben.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Stress Test ist live. Update ist 3GB groß, falls ihr das Game noch von den Closed Beta Weekends drauf habt.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Aktueller Stress Test wurde bis morgen Früh verlängert. :) Memory Leak / FPS Drops sollte auch gefixt sein.


Nächster Stress Test soll dann nächstes WE stattfinden - vielleicht dann mit CTF, Freezetag und Race (soweit ich verstanden habe eine Art defrag).

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Nächster 24h Stress Test startet heute 7oo pm CEST

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Morgen geht Season 1 los!

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Um 15:00 CEST soll es freigegeben werden (ich würde bissl was draufrechnen... zumindest waren die Beta Weekends nie pünktlich :p).

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Es macht Spaß, auch wenn mein Movement grottenschlecht ist und das Aim "dem Alter entsprechend". :)
Hat zumindest den Vorteil, dass ich jede Runde zocken einen Fortschritt mache. Ich hoffe es macht so lange Spaß bis ich zumindest einen für mich persönlich zufriedenstellenden Skill-Level erreicht habe.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
ich bin von der performance enttäuscht. bzw. von den fehlenden lego grafik einstellmöglichkeiten.

ich hab zwar eine gurke an "gaming" rig (i3 mit 1050ti), wenn ich WQHD nativ fahre kriege ich gradmal 50-80 fps zam. erst wenn ich res scaling auf 75 oder 66 runter drehe, sinds die konstanten 125 (wegen 144 gysnc).

aber komisch ist, das andere games selbst bei der gurke mit der auflösung zigmal besser laufen. sprich ich kann die grafik niedrig genug stellen, dass ich selbst bei overwatch, valorant, usw. looooocker die 144 hz ausreize, und das bei WQHD.

alles auf low und deaktiviert ist bei weitem nicht die lego grafik, die ich von z.B. quake oder warsow gewohnt bin :( schade. werde daweil halt mit res scaling vorlieb nehmen müssen…
Bearbeitet von b_d am 10.09.2020, 13:54
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz