"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Disco Elysium

b_d 22.10.2019 - 22:09 523 5
Posts

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9787

wird bereits von einigen stimmen als GOTY gehandelt. spielts schon wer?
Bearbeitet von b_d am 22.10.2019, 22:11

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8028
Danke für die Erinnerung, habe letztens darüber gelesen, aber vergessen, es mir anzuschauen.

Ok, es ist ein solo RPG...das hat mich noch nie wirklich gereizt. Für 40 Euro schon gar nicht.
Bearbeitet von xtrm am 23.10.2019, 02:23

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24635
Subscribing und hoffe auf ein User-Review. Schaut echt gut aus. :eek:

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2163
Ich habe es jetzt 2 Abend lang getestet und werde es jetzt kaufen, das hat es auf jeden Fall verdient.
Gleich zu Beginn "Planescape: Torment" Feeling und das ist sicher in meinen Top 3 Single Player Games ever.

Hab erst knapp 6h damit verbraucht, aber ein 9/10 Rating mit Potential nach oben kann ich schon vergeben.

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3176
das spiel gibts übrigens auch auf GOG:
es ist auch auf meiner liste, aber ich habe aktuell noch zu viel aufholbedarf :D

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 471
Finde es super. Hab mit nem Freund zugleich begonnen und wir hatten schon in der ersten Stunde unterschiedliche Erlebnisse und Möglichkeiten mit anderen Figuren zu interagieren. Ist bei mir bisher aber ein reines Erzählspiel ohne Kämpfe und viel, viel Text. Das muss man schon mögen. Die sind zum Glück sehr gut geschrieben und mit guten Sprechern besetzt. Leider ist aber nicht alles vertont.

Freu mich nach meinem jetzigen Durchgang schon es irgendwann noch ein zweites Mal mit nem anderen Charakter durchzuspieln, nur um zu sehen was sich ändert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz