"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Naval Action

shad 19.07.2016 - 23:02 831 0
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801

wollte mal fragen ob das von euch wer spielt, ich hab es jetzt schon länger und spiele es immer noch gerne

bin bei den holländern unterwegs (triFFniX), falls wer mal etwas hilfe braucht kann ich mit meiner Victory gerne mal helfen bzw. größere missionen öffnen um das lvl'n zu beschleunigen :)


das video ist zwar nicht mehr wirklich aktuell da sich schon einiges getan hat aber das wesentliche stimmt. was es noch zu sagen gibt ist das schiffe leben haben cutter co iirc 5 leben pro schiff bis 1st rates victory/santisima 1 leben pro schiff, crew muss jetzt angeheuert werden und einen offizier gibt es mittlerweile auch den man lvl'n kann und dadurch pearks freischaltet


aber wie im video gesagt mal fix 30 min spielen gibts hier nicht, für das spiel braucht man schon etwas mehr zeit wenn man was machen möchte
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz