"We are back" « oc.at

[PC] Path of Exile 2

tinker 21.12.2023 - 00:24 26463 172 Thread rating
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5314
Zitat aus einem Post von SergejMolotow
so wie ich das verstanden habe kannst du natürlich deinen eigenen Build/dein eigenes File erstellen
das schon, aber muss ich mir meinen build dann zuerst mit nem externen tool planen und dann importieren oder kann ich ihn auch ingame planen?

Dass das Endgame durch die Storylines mehr geführt is find ich auch gut!

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 1291
Zitat aus einem Post von tinker
das schon, aber muss ich mir meinen build dann zuerst mit nem externen tool planen und dann importieren oder kann ich ihn auch ingame planen?

ok so wies auf der offiziellen Seite steht funktionierts über JSON Files :confused:

Zitat
The Build Planner is a game-wide build instructor that integrates with mission-critical systems such as skills, crafting, passives, and ascendancy.

Designed for players to import builds from third-party sources, the Build Planner functions as a plug-and-play feature.

Editing or creating builds within Path Of Exile 2 is currently not supported.

When attempting to load build files into Path Of Exile 2, the loader expects a 'MyBuild.build' file written in JSON format.

All build files must be located inside of 'X:/Users/Name/Documents/My Games/Path of Exile 2/BuildPlanner'.

Custom Text Simple markup is available when using the additional_text fields. Bold <bold>{ My Text } Italics <italics>{ My Text } Simple Colours <red>{ My Text } Custom Colours <rgb(255, 255, 255)>{ My Text } File Format

Files should consist of a single root Build object in JSON format.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5314
Danke, habs mir eh gedacht, sonst wären wie wohl genauer drauf eingegangen. Auf jeden Fall trotzdem super. Und sie schreiben ja "currently not supported".

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5314
Zitat aus einem Post von K4m4Hl
Gibt schon das Q&A!
Habs mir die Tage endlich mal angehört. Was bei mir vor allem hängen geblieben ist:
  • Das nächste große Update nach 0.5.0 wird 1.0.0 und soll noch dieses Jahr kommen. Der Fokus für die Zeit zwischen den beiden Releases wird darauf liegen, alles was nach 0.5.0 im Spiel ist so gut wie möglich zu machen. Angesprochen wurden da unter anderem Defenses oder die Trials of Ascendancy, die sie überarbeiten wollen. Ein dritter Trial is aber eher unwahrscheinlich für 1.0.0.
  • Akt 5+6 kommen noch bis 1.0.0 und sie sehen da wenig Stress und sind auch nicht so aufs Testen durch die Community angewiesen, anders als bei den Endgame Änderungen für 0.5.0.
  • Mit einer neuen Klasse sollte man auch für 1.0.0 nicht rechnen.
  • Zwischen 0.5.0 und 1.0.0 wird es wie gesagt keine großen Updates geben, aber kleinere Events mit resets.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 8210
Sodala, 17h in der neuen expansion, A3 geschafft.
Ja ich weiß das sind rookie numbers, a kollege hat heute um kurz nach 20 uhr, als 46h seit dem start der server, 37h spielzeit und leven 90

Mein erstes Fazit. Ich hab keinen plan. Ehrlich. Es macht spaß, mehr denn je, die kleinen blauen kugerl die zu blauen blitzen werden find ich lustig, machen auch etwas schaden und beschäftigen die bosse oder die horden bevor sie in öl und stun grenades ihr ende finden.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3228
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Mein erstes Fazit. Ich hab keinen plan. Ehrlich. Es macht spaß

Wenns Spaß macht ist ja schon viel Wert, aber wo fehlt dir der Plan?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 8210
Zitat aus einem Post von grond
Wenns Spaß macht ist ja schon viel Wert, aber wo fehlt dir der Plan?

Wie ich die optionen nach den interludes angehe.

Gottseidank wird man jetzt mehr geführt wie in 0.4, wo ich einfach planlos losgemappt hab

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3228
aktuell ist wahrscheinlich die richtige Vorgehensweise Richtung Fortress gehen und dort dann den Arbiter of Ash machen bzw. dann den neuen Arbiter Boss um Punkte für den Atlas zu bekommen und dann kannst eh farmen was du möchtest
(Fubgun hat aktuell ein Video dazu gemacht)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz