"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Path of Exile

grond 14.01.2013 - 11:38 59252 734 Thread rating
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3103
Website: http://www.pathofexile.com/

Gametype: Hack 'n' slay alá Diablo 3.

Preis: Spiel wird F2P sein.

Open Beta startet am 23. Jänner

-> Diablo "Klon" der hoffentlich sehr viel richtig macht was D3 nicht geschafft hat.

-> kein Gold oder RMAH

ich hab mir schon einige Videos von http://www.youtube.com/user/Kripparrian angschaut und das Game wirkt sehr stimmig und um einiges düsterer als D3, vor allem aber auch schwieriger

-> zb. RIESIGER Skilltree, der einem erlaubt wirklich viele verschiedene Builds zu spielen und nicht nur einen.
click to enlarge
ein paar Eindrücke:
click to enlargeclick to enlarge






User-Account
argh - Koaxmetal
hynk - hynkeline
grond - evoxious
lobo - Brundhilde
Rad1oactive - rhompgar
Ovaron - LordZwibus
quilty - Darinio
Antraxx - Anthoras
Scarabeus - sirafine
wacht - el_witcho
Beatlejuice - zuudum
Bearbeitet von grond am 07.02.2013, 10:04

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10599
oh, da hat wohl jemand das levelsystem von final fantasy x geliebt:

http://images4.wikia.nocookie.net/_...3%A4robrett.png

:D

MaxPain

forum slave
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 524
Schaut sehr interessant aus...mal schaun wie das Feedback von der Beta ist.
Vielleicht kaufe ich mir dann noch ein 'Early Access Pack'...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8658
Zitat von grond
-> kein Gold oder RMAH

wichtigster punkt für mich. somit wirds weiter verfolgt.
schlechter als d3 kanns imo e nicht werden.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6225
also das video kann mich vorerst nicht wirklich überzeugen.
ich finds zwar gut, dass es düster ist und auch, dass es schwieriger zu sein scheint find ich gut aber das video wirkt einfach nur hektisch. das durchlaufen, portal, kämpfen, einfach alles eigentlich. eine spannende atmosphäre baut man so nicht auf (imho natürlich)

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8658
Zitat von Captain Kirk
also das video kann mich vorerst nicht wirklich überzeugen.
ich finds zwar gut, dass es düster ist und auch, dass es schwieriger zu sein scheint find ich gut aber das video wirkt einfach nur hektisch. das durchlaufen, portal, kämpfen, einfach alles eigentlich. eine spannende atmosphäre baut man so nicht auf (imho natürlich)

was du beschreibst ist ein rollenspiel. was hier gezeigt wird ist ein hack&slay. ;)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6225
nahh... so weit würde ich nicht gehen. die diablo "vorbilder" sind auch hack&slay und haben nix bis sehr wenig mit einem rollenspiel zutun und hatten auch atmosphäre (d1,d2). aber die die geschwindigkeit bei path to exile kommt mir mehr hektisch als sonstwas vor.
vielleicht täuschts aber auch. werd mir auf jedenfall die demo ansehen um mir eine meinung bilden zu können.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8658
bei d1 geb ich dir noch recht. war aber auch der vorreiter.
d2 und d3 sind extrem schnell und "hecktisch".

ist leider heutzutage aber normal. ich würd ja lieber auch einen "back to the roots" schritt sehen.
vielleicht erfüllt ja path of exile diesen wunsch.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3103
Zitat von Captain Kirk
also das video kann mich vorerst nicht wirklich überzeugen.
ich finds zwar gut, dass es düster ist und auch, dass es schwieriger zu sein scheint find ich gut aber das video wirkt einfach nur hektisch. das durchlaufen, portal, kämpfen, einfach alles eigentlich. eine spannende atmosphäre baut man so nicht auf (imho natürlich)

ich weiß nicht welches Video du meinst, falls es eines von Kripparian ist,
(nur zur Info der typ hat als 1. HC D3 gemacht und spielt nur auf Killspeed bzw. so schnell wie möglich so viel farmen,)
so hektisch /schnell mobs killen wie er wird man als normalsterblich nicht in den ersten Wochen/Monaten ;)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6225
das video im o.a. link.
Ich kenn ihn eh und weiß auch wie er spielt. Vielleicht kommts mir auch nur so schnell vor, weil ich heut noch so langsam bin :D
wie gsagt... ich werds mir auf jedenfall ansehen, da ich seit je her fan von hack&slay bin.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3103
freut mich, vl. findet sich ja dann öfter eine oc.at party :)

FirstBlood

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2188
was ich bisher gesehen hab gefällt mir recht gut.
freu mich schon auf das game!

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3103
btw. seit kurzem kann man das game preloaden!
(möglich dass es schon länger geht und ichs übersehen hab)

argh

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 699
hab zwar einen beta key, aber bin ziemlich sicher am mittwoch am start da es einen wipe geben wird.

und vl spielen ja mehr leute hardcore. schöne wäre es. der char stirbt, im gegensatz zu diablo, nicht, sondern wird zum softcore char.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8721
am mittwoch beginnt btw die open beta!
path of exile is das perfekte game für alle denen diablo3 zu casual und langweilig ist :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz