"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Path of Exile

grond 14.01.2013 - 11:38 117376 843 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Fazit fur heute: lvl40 a5, war nummer 3k in der queue und dürfte server glück gehabt haben, auch keine fps drops oder sonstige probleme, alles fein daweil.
Die delirium encounter sind knackig, aber noch nicht wirklich rewarding.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Ich hatte gestern Abend leider technische Probleme und so habe ich mich für etwas Schönheitsschlaf entschieden. Heute morgen bin ich wirklich los gestartet und bis jetzt ist die Delirium Erfahrung eher durchwachsen.

Gleich in Coast, lvl2, ein Unique Delirium bekommen und seitdem eigentlich nur Durchschnitt.

Mal schaun wie es in Maps ist.

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
Also ich bin jetzt bei T3-4 Maps herum und delirium fühlt sich an, als würde man +2-3T spielen. Mit den Rewards bin ich bisher zufrieden, aber man muss darauf achten, dass man einen sehr großen Teil der Map damit cleared. In den Maps ist der Encouter bei mir bisher auch ziemlich am Start gewesen und nicht verteilt in der Map.

Also ich bin zufrieden, aber was soll ich nach ner flott gefarmten Tabula und nem Ex vor level 60 auch sonst sagen xD.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Ich hab den Vormittag genutzt und bin jetzt auch in Maps.
Die League dürfte im Moment noch ein Performance Problem bei vielen haben. Der Nebel ist nicht das Problem, sondern "alte" Sachen die schon einmal funktioniert haben, wie Legion und Metamorph.

Renn noch mit einer 4link herum, mal schaun ob ich am Abend was ordentlich zusammenfarmen kann. :)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Ende Tag2: lvl 65, drei labs, kitava down, 5 links und bin in maps :)

Deliriums sind ziemlich hart, aktuell geht's meistens bis stufe 4

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Mein Build läuft ganz gut für den Start und jetzt werd ich mal eine Mitternacht Farmsession einlegen um vielleicht doch früh auf Shavs umzusteigen.

Bin froh diesmal auf Trade SC gesetzt zu haben, HC ist im Moment ein ziemliches Glücksspiel bzw. man kann einfach viele Mechaniken nicht machen.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
https://clips.twitch.tv/FastAmusedSwanDBstyle
:D

Ich mein, in T5 gehts daweil noch, bin eh auf höhere Maps gespannt. Aber ja, was mich auch am meisten stört sind die extrem schlecht sichtbaren AOEs. Wieder mal.
Ahja, und das Backtracking.
Bearbeitet von nfin1te am 16.03.2020, 10:25

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2791689

Development Manifesto zur Delirium Situation

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
naja ... quarantäne beschäftigung ... probier jetzt auch einen bogentypen ... soll ich irgendwas in die gildenkiste hauen was ihr brauchen könnt ? bin jetzt mal level 12 ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Heute mein erster Ex, wuhu! :D jetzt geht's in gelben maps super, langsam fangen auch rote maps an.
Was ist eure Meinung zu Delirium bisher, ist ja doch ruhig geworden hier.

@zaphod: wir brauchen daweil nix, danke :)
Bearbeitet von nfin1te am 17.03.2020, 22:38

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Hab jetzt in SC meinen Char auf lvl91, volles LL Gear im Wert von ca. 15ex ... und jetzt ist mir fad. :)
Also doch wieder zurück zu HCSSF nach dem ersten Patch ...

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat aus einem Post von quilty
Hab jetzt in SC meinen Char auf lvl91, volles LL Gear im Wert von ca. 15ex ... und jetzt ist mir fad. :)
Also doch wieder zurück zu HCSSF nach dem ersten Patch ...

Hast du zu viel Homeoffice ? Scherz beseite,
Ich gammel immer noch in A9 herum, mist gear, keine Currency, und immer noch meinen ersten Wand mit +1 Chaos skill gems mit Level12
Blood Aqueducts hab ich wieder ein Delirium probiert und vor phase 2 den Boden geküsst.
Abseits davon gehts eigentlich sehr deathless über die Bühne bisher

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ok - ich bin ja immer noch noob und erst in akt 3 angekommen aber was mir (positiv ?) aufgefallen ist, dass ich bis jetzt (bin mir ziemlich sicher) noch kein einziges mal gestorben bin ? und ich mit einem neuen char und anderem playstyle auf hau-ruck da durchmarschiere ...

die arc-witch hat sich die kleine zehe an einem astl angehaut und war tot ... schon von anfang an ...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Auch die Erfahrung macht sehr viel Unterschied bzgl. Sterben. Die beste Defense ist immer noch nicht getroffen zu werden. Das ist jetzt deine zweite League und du bist einfach noch am Lernen.

Über die Spielzeit kommt das Wissen welche Attacks man wie ausweichen soll/muss, wo man besser nicht geht und steht, welche Audio- und Video Hinweise man besser nicht ignoriert, ...

Ich hab jetzt natürlich einiges an /played in Delirium aber bei weitem nicht so viel wie andere in meiner Gilde die noch weit weg sind von Level 90. Es macht auch in SC einen großen Unterschied wie oft man stirbt. Ich hab jetzt 3 Deaths mit lvl91 und zwei davon waren Ele Reflect auf unid. rare Maps.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
die arc-witch hat sich die kleine zehe an einem astl angehaut und war tot ... schon von anfang an ...

Gewöhn dich halt nicht daran :D Die Deliriumsachen sind wirklich, wirklich fucking rippy. Hab 105 deaths bisher, also "eh nicht so schlecht" angesichts des contents. Skippe aber auch keine Deliriums.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz