"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Path of Exile

grond 14.01.2013 - 11:38 117373 843 Thread rating
Posts

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
Was das maximum ist, kann ich dir nicht sagen, aber Nfin1tes Amulett gibt zB nochmal +1 zu allen dex gems und +1 zu allen Chaos gems.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
30 ist max oder ? wenn ich auf dem bogen noch +1 zu strength gems hätte und der empower dadurch dann noch eines gibt - korrekt ?


Hard limit ist 40, meiner aktuell 32. Bei awakened gems 20.

Nachtrag der Vollständigkeit halber: das hard limit zu erreichen ist quasi ein ding der unmöglichkeit :)
Bearbeitet von nfin1te am 17.04.2020, 08:56

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Heute endlich 36/40, nur die vaal side area challenge fehlt mir noch seltsamerweise auf 37, dabei lauf ich die eh auch immer. O.o Die Delirium wings sind erstaunlich fesch. :)
Bearbeitet von nfin1te am 19.04.2020, 18:33

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich hatte das portal zum sirius offen ... hab dann youtube aufgemacht um zu schauen wie der boss "funktioniert" ... dann darauf vergessen bzw. musste ich was anderes machen und irgendwann unbedacht poe geschlossen ...

jetzt muss ich alle 4 conquerors erneut killen ?

ich glaube ich lasse es bleiben ... ich habe delirium orbs in die guildentruhe gegeben ... vielleicht könnt ihr die brauchen ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich hatte das portal zum sirius offen ... hab dann youtube aufgemacht um zu schauen wie der boss "funktioniert" ... dann darauf vergessen bzw. musste ich was anderes machen und irgendwann unbedacht poe geschlossen ...

jetzt muss ich alle 4 conquerors erneut killen ?

ich glaube ich lasse es bleiben ... ich habe delirium orbs in die guildentruhe gegeben ... vielleicht könnt ihr die brauchen ...

Ja, leider. Die Instanz bleibt ca. 15Minuten offen, im Normalfall hast du sie noch wenn du dich wieder einloggst, aber das ist mittlerweile wohl zu spät :/

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Weiß nicht was die Season los ist...diese haben sogar 17 (!!) Vaals ausgehalten.

click to enlarge

Die Chance, dass sie 17 Vaals aushalten ist offenbar: 0.25^17 = 5.82076609×10^−11
hm :D
Bearbeitet von nfin1te am 27.04.2020, 13:33

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
So, ich gehör jetzt auch dazu....

click to enlarge

37/40 #3 - First ever 100 - nettes megalomaniac on top + Ehrenschnappschuss

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
GZ !

das game fährt mit meiner motivation schlitten ... hab level 92 - 93 eigentlich problemlos gemacht ohne tode ... (beim delven geht das auch ordentlich mit der xp weiter ... das war mir davor nie so aufgefallen)

auf deinen rat hin bisserl skill points angeschaut und schaden verbessert ... wieder reingekippt ...

dann war ich auf 50% von 94 und es ging wirklich gut voran ... depperter boss killt mich ... ok kann passieren (-10%) ich hab gewusst dass der endboss im HQ hideout der banditen übel ist ... dann im nächsten level übermütig geworden und zu hektisch gespielt ... selbst schuld (wieder -10%) ... dann in der nächsten map bleibt das spiel stecken ... maus geht aber es tut sich nix mehr ... nach ca. 30 sekunden schliesst sich das game und steam war auch weg ... neu gestartet und gesehen dass ich auf 20% xp gefallen bin ...

seitdem nimmer gespielt ...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Wenn das Spiel hängt (egal es jetzt am Netzwerk hängt oder nicht) am besten sofort Alt-F4 bzw. Programm killen. Solange der TCP Socket offen ist läuft das Spiel am Server weiter. Sobald dein Client nichts mehr sendet wirst du automatisch ausgeloggt vom Server - das geht aber nur reliable wenn die TCP Verbindung auf jeden Fall gekappt ist.

> Google Logout Macro (hat das TradeMacro die Funktion nicht eh integriert?) mit cports.exe
Dann drückst du eine bestimmte Taste und du wirst sofort ausgeloggt. Ist in Hardcore bei dem Spiel eigentlich der Normalzustand auch bei Streamern ...

Leveln von 95 auf 100 ... das ist nochmal so lange wie von 0 auf 95 iirc :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Nach drei Wochen Pause hab ich heut Vormittag genutzt und doch noch 40/40 gemacht für diese League. Das erste mal seit glaub ich Harbinger.
Eine weitere Säule für den Standard Friedhof. :)
click to enlarge

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Hab als Abschluss noch 3 Showcase Videos gemacht :) War meine bisher beste Liga und wird sie wohl auch ne Zeit lang bleiben.... :D

T16 fully juiced double beyond: https://www.youtube.com/watch?v=xVXLKJ004Vc
Awaken8 Baran with Delirium active: https://www.youtube.com/watch?v=kvJm_CNtY6E
Awaken8 Sirus: https://www.youtube.com/watch?v=BO3N7Ssqh6k

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Noch 2 neue... sorry :D
T16 fully juiced 100% Delirious deathless: https://youtu.be/v5-nO2iTbds
Simulacrum Wave 20: https://www.youtube.com/watch?v=BeaAxfCIylw

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
keine Sorge, schau ich immer wieder gern! :D

Hab diese League komplett ausgelassen, leider ist etwas die Luft draußen.
Schalt momentan nur mehr ein um die Daily Master Missions abzuholen in der Standardleague...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
https://www.reddit.com/r/pathofexil...e_announcement/

Tl;dr: Delirium extended by 1 or maybe 2 weeks bc of home office delays.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich hasse das spiel ... das sterben ist so dumm ... so unendlich dumm ... und unnötig unfreundlich ...

das kann einfach gar nix ... da wird alles weggerotzt wie nix und dann puff irgendein scheiß ... willkürlich ... das game lullt einen ein mit stupidem no-skill herumblinken in den maps wo alles im vorbeilaufen plattgemacht wird ... das geht 5-10 maps lang gut ... ohne probleme ... komplett ohne skill und ohne herausforderung ...

so macht das keinen spaß ... ich hab in den letzten tagen schon locker die xp von 93 auf 94 verloren wegen so frustrierenden blödheiten ... da gibt es für mich auch keine wirkliche aussicht "mit skill" da entgegenzuwirken ...

ich steh jetzt wieder am anfang vom 93er level weil ich gerade von 25% auf 5% zurückgefallen bin ...

und ja ich weiß ich bin schon "wo die luft dünn ist" und es ist letztendlich meine schuld ... ich pfeiffe aber drauf ... grinden werd ich das spiel nicht mehr ...

gut ... es will nicht mehr "casual" gespielt werden ... bitte dann spiele ich es nicht mehr

/rant ende
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz