"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Path of Exile

grond 14.01.2013 - 11:38 71793 779 Thread rating
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7341
Spiels seit Legion eigentlich jede Leage mal, erschreckenderweise bleib ich immer weider bei Bow builds hängen. 2x leage Bleed bow gladiator mit Puncture/split arrow und jetzt schon das 2. mal toxic rain. Meistens schaff ich es bis irgendwie in die Roten maps, oder level 90, von Atlas completion und allen watchstones bin ich aber auch immer wieder meilenweit entfernt.
Buildguides findest eh auf Youtube zur genüge, was vielleicht wichtig ist zu erwähnen, Path of building ist hoffenltich eh bekannt, und mehr oder weniger ein muss, da gibts einen community fork, nur mit dem funktionieren die geposteten links.

Dieses mal hab ich so lange wie noch nie für A10 Kitava benötigt, waren 35-40h, #n00b, irgendwie geht bei mir diesmal nix weiter.
Irgendwann mal würd ich gerne einen caster probieren, mal sehen ob sich das nochmals ausgeht.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7341
Hat jemand tips wie ich meinen ToxicRain TREkim
https://www.pathofexile.com/account...ichl/characters
mit ~250c und einem exalt verbessern kann damit ich halbwegs erfolgreich in die roten Maps komme ?
3 Conquerer hab ich noch mit 2 Watchstones, dann gehts zwingend in Red Maps.
Ja das Häufchen Elend ist alles was ich habe (currency & Char ;-) ), fürs überlab fehlen mir leider immer noch 2 trials

Thx 4 Help

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18432
Was ist das Problem an dem Char in der Regel, zu wenig Schaden oder einfach zu squishy?

Gürtel könnte mehr Leben haben,
die Handschuhe sind utterly crap
Schuhe könnten mehr Movement Speed haben
der rechte Ring könnte auch mehr Leben haben

2 Life Flasks ist unnötig, 1 für den Notfall (üblicherweise mit Anti-Bleed oder -Freeze)
Quartz-Flask ist recht nett und bei deinem Build auch sehr sinnvoll wenn du keine Unique Flasks hast

Die Granite Flask macht bei deinem Build so gut wie nichts denke ich, besser eine Sulphur Flask.
Die Movement Flask könnte extra Movement Speed haben.
Die (eine) Life Flask sollte ev. eine Instant Flask sein oder eine die sehr schnell Leben zurück gibt.
Anti-Curse ist gut, Anti-Shock ist eher situational finde ich - aber wenn du eh lauter non-Uniques hast kann man das ruhig drin lassen (Anti-Curse, -Freeze und -Bleed sind eh auch schon drin)


Als Unique Flasks sind ganz gut für dein Build:
- Witchfire Brew (Damage und Smoke Cloud)
- Bottled Faith (Damage)
- Cinderswallow (fürs Mappen)

Deine Jewels dürften auch recht crap sein, schau dass du immer %Life drauf hast, hast aber anscheinend eh nur 1es.
Für 1 passive point kannst du noch Lethal Assault node nehmen (18% dmg, proj speed, aoe, beim Shadow Ausgang) falls Schaden ein Problem ist.



In der Regel ist die "Defense" deines Charakters wohl "nicht getroffen werden", sprich schnell sein - möglichst immer Flasks up haben (bei Bosse halt gut ausweichen und aus dem Weg gehen, nicht blöd stehen bleiben oder neben dem Boss stehen).

Boots und Flasks können da ordentlich aushelfen beim Mappen.

Wennst irgendwas spezielles brauchst und ich online bin (IGN: IP_Maximus / Account: daish0) kann ich dir auch irgendein random Zeug geben - ich hab so viel shit herumliegen das es eh alles nicht wert ist zu verkaufen.

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 154
vor allem mach einmal das uber lab, wenn du schon mit roten maps planst, solltest das schon abgehakt haben. du kannst in /global 820 gehen und schauen ob leute dort trials haben, aber nachdem die season schon ziemlich lange geht, könnts durchaus sein, dass das ziemlich tot ist.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
Zitat aus einem Post von Kuhlimuh
vor allem mach einmal das uber lab, wenn du schon mit roten maps planst, solltest das schon abgehakt haben. du kannst in /global 820 gehen und schauen ob leute dort trials haben, aber nachdem die season schon ziemlich lange geht, könnts durchaus sein, dass das ziemlich tot ist.

Genauso wie dein HC char *lauf*

:p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18432
Schon ein paar Tage alt, aber :p

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
Gestern gab es - vor dem Expansion reveal - neuen PoE 2 Content zu sehen, aus Akt 2.

PoE 2 ist SO schön :eek:
Ich hoffe vorallem, dass das reduzierte Spieltempo und die fehlenden Clusterfuck visuals so bleiben.

PoE 2 - Trailer #2

Liga reveal "Ultimatum"

gesamter 48min Stream von gestern:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18432
Zitat aus einem Post von nfin1te
Ich hoffe vorallem, dass das reduzierte Spieltempo und die fehlenden Clusterfuck visuals so bleiben.
Auf das würde ich jetzt nicht wetten :D

Auf PoE2 freue ich mich schon, vor allem zweite neue Story ist sicher mal eine Abwechslung und schön zum durchspielen.
Aber auch die kommende League gibt es schon wieder so viele Änderungen ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
Zitat aus einem Post von daisho
Auf das würde ich jetzt nicht wetten :D

Ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wsl wirds dann eh wieder mit den Expansions schneller.


Zitat aus einem Post von daisho
Auf PoE2 freue ich mich schon, vor allem zweite neue Story ist sicher mal eine Abwechslung und schön zum durchspielen.

Absolut, ich möcht mir für das erste Mal durchspielen dann auch richtig Zeit für Details nehmen und nicht versuchen in 3-6h in Maps zu sein...


Zitat aus einem Post von daisho
Aber auch die kommende League gibt es schon wieder so viele Änderungen ...

lalalalalalaaaa, nein, gibt es nicht, ich hab keine Zeeeeeit für sowas :( :D

Bin schon gespannt wie sich die HC-Spieler mit der Ligamechanik tun werden :D
I predict Kuhlimuh RIP in Act 8 oder 9 :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18432
Ich hab HC mal vor Ewigkeiten gespielt als die Leagues noch separat waren (SC/HC). Aber war irgendwie sinnlos, viel zu oft wegen Bullshit gestorben (einfach Netzwerk-Hoppala/Ausfall oder eine der 100 random One-Shot Mechaniken).

Kann mich noch erinnern damals in Tempest League als ich am Weg zu Dominus in einen Veiling Tempest gekommen bin (Your Elemental Resistances are Zero) und daneben der Typ mit seinen Lightning Traps schon geworfen hat ... hab nur noch zusehen können (Logout Macro interessiert mich nicht) wie das Unheil seinen Lauf nimmt ... :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
Zitat aus einem Post von daisho
Ich hab HC mal vor Ewigkeiten gespielt als die Leagues noch separat waren (SC/HC). Aber war irgendwie sinnlos, viel zu oft wegen Bullshit gestorben (einfach Netzwerk-Hoppala/Ausfall oder eine der 100 random One-Shot Mechaniken).

Kann mich noch erinnern damals in Tempest League als ich am Weg zu Dominus in einen Veiling Tempest gekommen bin (Your Elemental Resistances are Zero) und daneben der Typ mit seinen Lightning Traps schon geworfen hat ... hab nur noch zusehen können (Logout Macro interessiert mich nicht) wie das Unheil seinen Lauf nimmt ... :D

Genau aus dem Grund hab ich nie HC gespielt. Egal welches game. Ich hab echt keine Lust soviel Zeit in ein Spiel wie PoE zu investieren und dann wegen einem Blödsinn (tw. sicher eigens verschuldet :D ) den Rechner aus dem Fenster werfen zu müssen, nein danke. :D
Speziell wenn eh soviel Content abzurattern ist jede Liga....

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2526
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Außer für ganz spezielle Leagues (z.B. BKs Bingo) interessiert mich alles außer HCSSF nicht mehr. Je schwerer, z.B. Gauntlet, umso besser.

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 154
Zitat aus einem Post von nfin1te
Bin schon gespannt wie sich die HC-Spieler mit der Ligamechanik tun werden
I predict Kuhlimuh RIP in Act 8 oder 9

Besser als wegen deiner wöchentlichen Blasenentzündung gar nicht mitzumachen.

und ich bin stolz auf jeden meiner toten chars ^^

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 522

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 154
Nabend,

hätte von euch wer Lust die neue Season in einer Privaten League zu spielen? Wäre SC und bisher wären wir zu 4. Nfin1te wäre auch dabei. Kostet ein paar Euronen und je mehr wir werden, desto billiger und lustiger wirds ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz