"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC/PS4] Rocket League

FX Freak 24.07.2015 - 12:55 6814 41
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Das Spiel ist auf der PS4 für PS+ Mitglieder gratis, auf Steam für 20€ erhältlich.
Spielt es hier jemand?
Ich habe gestern Abend die PS4 Version angespielt, macht sehr viel Spaß, obwohl ich noch nicht wirklich gut bin.
Gibt es hier ein paar oc.at User die es spielen?
Vielleicht ergibt sich ja einmal eine oc.at Runde.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Habs heute über Steam gekauft. Macht richtig Laune das spiel.

Gut bin ich auch nicht, aber es wird besser.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
hab gestern auch ein paar matches auf der PS4 gezockt, ist schon sehr spassig.

aber meine PS4 geht bei dem spiel ab wie ein düsenjet, obwohls jetzt grafisch nicht der absolute überhammer ist, echt komisch.

xandii

Little Overclocker
Registered: Nov 2007
Location: NOE
Posts: 51
Ich spiele auch auf der PS4. (PSN ID: MP_FlyingCircus)
Aus einer Runde sind gestern schon wieder eher 10 geworden, das Spiel hat Suchtpotential. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
seit dem letzten patch hab ich öfters auf der PS4 lags und disconnects, noch wer das problem?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zocks momentan auch sehr gern - wenn ich dazu komm. Echt spaßiges Spiel. Auch gut für Zwischendurch und für so paar Battles :D.

@rad1oactive: Kann ich nicht bestätigen bisher.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
mhmm vielleicht war es meiner PS4 auch einfach zu heiss gestern ;)

xandii

Little Overclocker
Registered: Nov 2007
Location: NOE
Posts: 51
Hat schon jemand auf der PS4 die 500km Trophäe bekommen?
Nomalerweise sammle ich keine Trophäen, aber wie ich gestern zufällig gesehen habe, fehlt mir nur mehr der eine Erfolg für Platin.
500km dauern ja ewig, hab gerade mal 80km oder so nach ca. 200 Spielen. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Erfolg oft schon weit vor 500km freigeschaltet wurde, weil der Zähler verbuggt ist.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Mir fehlt die Trophäe auch noch. Vielleicht muss man einfach viel im Kreis fahren :D ;).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
mir fehlt sie auch noch, aber ich hab grad kA wieviele kilometer ich gefahren bin.

spannend, dass sie teilweise früher triggert als 500km... evtl ist seit dem letzten patch dieser bug/glitch behoben?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Man sieht die Kilometer bei den Reifen, vielleicht dort mal addieren?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich hab ein Problem mit dem "Battle-Cars" Erfolg. Ich hab auf jedem Auto (außer dem letzten) mindestens 1 Sieg dauf, aber mir wir der Ice-Cream-Van nicht freigeschalten. Hat/te jemand das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden?

xandii

Little Overclocker
Registered: Nov 2007
Location: NOE
Posts: 51
Endlich Platin :cool:
Nach 50km mit einem Paar Reifen habe ich die letzte Trophy bekommen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Muss mich mal wenn ich genügend Zeit hab ranhalten bei RL.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat von xandii
Endlich Platin :cool:
Nach 50km mit einem Paar Reifen habe ich die letzte Trophy bekommen.

gz!

hab auch eindlich die 500km trophy bekommen nach ~80-90km fahren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz