"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PC: To the moon

quake 22.07.2013 - 19:12 2804 25 Thread rating
Posts

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
"Unvergesslich" trifft es wohl am besten. Und das ist wörtlich zu nehmen. Hab To The Moon schon vor einiger Zeit auf externe Empfehlung hin gekauft, und wow ... dieses Spiel hat einfach jeden Knopf getroffen der irgendwo zu treffen war, und ich kann es jedem der mal seine Augenspülanlage auf Funktionstüchtigkeit überprüfen möchte nur wärmstens empfehlen.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Bird Story Trailer - Release date: 5. November 2014 über Steam, GOG und mehr für Windows, Linux und Mac.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
yay :)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Gestern habe ich To the Moon in einem Rutsch durchgespielt. Das war echt ein Erlebnis! Wobei "Spiel" es nicht so genau trifft, da man nur wenig puzzled und viel mehr der Story lauscht. Aber genau das spiele ich von Zeit zu Zeit gerne. Journey ist vom Spielaufwand dem recht ähnlich.

Auch, dass es mit rund 4 Stunden relativ kurz ist und ein Ende hat kommt mir als jahrelangem MMO Junkie gelegen. Mit kleinem Kind komme ich eh nicht mehr wirklich dazu lange Schinken bis zum Ende fertig zu spielen und wenn ich einmal draußen bin, finde ich die Zeit und Energie oft nicht mehr mich wieder reinzufuchsen.

Fazit: Ein "Spiel" für erwachsene Träumer. Kauft es, und lässt euch darauf ein!

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
noch die nächsten 84 stunden bei http://www.gog.com/ für $2.99!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
thx gekauft :)
(nicht, dass meine gog library nicht eh schon viel zu groß wäre... :p )

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
to the moon hat halt den vorteil, dass man das locker, statt nen film zu schaun, in einem rutsch durchzocken kann (soll) ;) so versauerts nicht. viel spaß :)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
suppi, danke. wird nächstes WE gespielt :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Danke habe es auch gekauft .

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
uff habe jetzt mal an die 2h gespielt, die hälfte ist fast erreicht. Aber irgendwie sagt es mir nicht zu.
schade.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz