"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PC: Warframe - free to play

22zaphod22 17.06.2013 - 17:17 3731 19
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
braton ist die erste, ja.
und schaden an sich wär da. die gegner fallen normal nach 2-4 hits mit der boltor um.
nur wie gesagt.. wärend ich links herumlaufe und die gegner kill, spawnt rechts die nächste gruppe. irgendwann wirds einfach zuviel oder sogar das magazin vorher leer. und für durchgehend skills hat man auch nicht genug energie.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
bin wieder zurück im game!

nach alter Digital Extremes tradition ists nach den paar monaten mehr oder wenig schon wieder ein komplett neues spiel :) es wurde einiges auf den kopf gestellt, erneuert, umgebaut und ergänzt. die nav map is komplett neu, das towersystem ebenfalls. statt schlüssel gibts nun relics. archwing wurde verschlimmbessert. und noch jede menge weiteres zeugs.

und das, was mein solo ausflug damals schon vermuten hat lassen, hat sich natürlich bewahrheitet: ich bin jetzt mit 2 anderen in einer stammgruppe unterwegs und nun dreht das game richtig auf! ich hab hab in einer woche den dreifachen fortschritt gemacht wie in meiner kompletten solo zeit damals. und spaß macht es natürlich auch viel mehr.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
folgende fragen ... "muss" man immer noch echt-geld ausgeben ? wie wir das letzte mal gespielt haben waren wir quasi "gezwungen" die silbernen / goldenen kartoffeln zu kaufen ... ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber sie zu farmen / bekommen im game war zu langsam im vergleich zu den restlichen drops / fortschritt

sind die waffen von früher noch nutzbar oder schon alteisen ? soma / kunai etc. die hatte ich mal auf max mit dem mods

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
ersteres hast du dir mehr oder weniger schon selber beantwortet. du kannst dir alles auch ohne platinum erfarmen, aber.....
natürlich machen sie es einem nicht allzu leicht, sie wollen ja immerhin geld verdienen. aber speziell mit einer gruppe wo jeder halbwegs weiss, was er tut, kommt man eigentlich an (fast) alles ran.
ich sehe es halt so. irgendwas musst du investieren, sei es zeit, oder halt kohle.

durch die tower änderungen mit den relics kommt man aber meiner meinung nach etwas leichter an die begehrten Prime Parts heran. mit etwas glück kannst dir hier ein wenig platinum erhandeln und woanders investieren (forma, orokin reactors..)


es wurden immer wieder etliche waffen gebufft und überholt, auch die alten. die soma ist, was ich gesehen hab, immer noch relativ beliebt.
leider habens den tonkor anscheinend nochmals genervt. er ist aber immer noch eine der (subjektiv) besten waffen überhaupt

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
so, heute gabs mit "the war within" wieder ein größeres update. allein die quest war die lange wartezeit wert :) die jungs und mädels von DE wissen, wie man spannung und atmosphäre erzeugt. eine lange SP kampagne würd ich SOFORT spielen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz