"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC/XBO] Microsoft Flight Simulator

FX Freak 10.06.2019 - 09:08 28760 407 Thread rating
Posts

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7117
Zitat aus einem Post von HUJILU
Ich möchte einfach einen Folder mit dem Namen des Spiels im Folder "Games" - dahinter ist mir egal was drinnen steht etc ;)

This :)

Zitat aus einem Post von HUJILU
Bei mir ist es im FS2020 Folder noch in Ordnung - dafür hab ich direkt auf dem D:\ diese tollen Ordner :/

Ja genau das meinte ich mit über dem FS Root. Sieht bei mir genauso aus :(
Bearbeitet von Dune- am 18.08.2020, 12:47

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11611
bei mir hängts nur beim start... hab den download ordner ausgewählt, und es steht einfach mit dem ladebalken unten, keine network activity.

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1808
Neu starten.. irgendwann laufts weiter

..fast fertig

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4712
Bei mir jetzt bei jedem Start - Freeze.

3.68 GB to go lt Content Mananger, und dann kommt d Freeze (des Spiels) und es schließt sich nach einiger Zeit.


Trotz restart.
Bin am überlegen ob ich denn DL neu starte.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1979
nur 3h gebraucht; ging flott ^^

die sim kann man wie ein arcade spiel spielen mit dem xbox controller, wenn man es auf leicht stellt. lediglich zwei dinge stellen dann noch eine herausforderung dar; die bremse lösen und thruster finden (letzteres mit der maus).

gerade mit high-end durch newyork in 1440p. sieht sehr nett aus. hätte nicht gedacht das meine 1070 das schafft.

weiß jemand wie man die zeit beschleunigen kann bei 9 h flügen? sodass man nur die hälfte der realzeit benötigt?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11611
Zitat aus einem Post von Bender
Neu starten.. irgendwann laufts weiter

..fast fertig

hab ich jetzt schon mehrmals probiert, es bleibt immer direkt nach dem start am gleichen screen hängen

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18150
Hatte ich auch, hab diverse Tipps gelesen wie "als Admin starten", Neu starten oder was weiß ich.
Ich habe nichts anders gemacht und einfach das Programm neu gestartet und nach ein paar Mal ging es dann plötzlich ohne dem Balken und er lädt jetzt.

Denke man hat da einfach Pech beim Login oder so wenn es nicht klappt > einfach weiter probieren.
Das Zache daran imho eher die wieder mal unskippable Videos.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11611
musste es im steam deinstallieren und nochmal installieren, das hat geholfen, jetzt lädts runter.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4712
Gut, war ein defektes file wie es sieht, der "3,68 GB"-Bug war schon bekannt.

Tipp: das letzte package (datum sortieren) löschen, dann startet er den DL neu und es passt.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1439
Zitat aus einem Post von InfiX
musste es im steam deinstallieren und nochmal installieren, das hat geholfen, jetzt lädts runter.
Ja, bei mir das gleiche... Nach Deinstallation und Neuinstall in Steam ging dann auch der Download.

@Joystick
Habe den alten Saitek zum Laufen gebracht. Dank Win10 64bit Treiber. Die von MS, welche vorher unter FSX funktionierten ließen den FS2020 immer abkübeln :D

Noch etwas zur Steam Edition.
Ich habe mir die Premium Deluxe für 119,90€ gegönnt.
Im Game habe ich aber nur die Standard 20 Planes und 30 Flughäfen! Sprich unter anderem fehlt die B787 :(

Kann das noch wer bestätigen? Habe bereits einen Case bei Steam eröffnet.

Dass der Flusi solche Probs zu Beginn macht hätte ich nicht erwartet.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11611
Zitat aus einem Post von ENIAC
Noch etwas zur Steam Edition.
Ich habe mir die Premium Deluxe für 119,90€ gegönnt.
Im Game habe ich aber nur die Standard 20 Planes und 30 Flughäfen! Sprich unter anderem fehlt die B787 :(

same here, ich schaus mir heute abend nochmal an, wollts nur mal während der arbeit runterladen.

weiss jemand wie man die CAs abschalten kann? das ist mir direkt negativ aufgefallen.
in den grafikoptionen gabs einen punkt "lens correction" ohne genau zu wissen was der tut, aber im menü hat sich damit zumindest nix geändert?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7234
Wozu ich gestern den Preload fertig hatte wenn ich heute nochmal 93GB runterziehen darf.
Microsoft... also wirklich. Seufz

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11611
preload in dem sinne gabs eh nicht, die steam installation ist nur 1GB, den rest lädt erst das spiel selbst runter... wenn es denn endlich will nach neuinstallation.

wegen dem DLC... der muss sich scheinbar dann auch nochmal extra runterladen, das program ist da wohl eher unmotiviert mit den updates, wiedermal eine glanzleistung von MS :D


andererseits hat es mir direkt "ultra" grafiksettings vorgeschlagen, ich nehme dankend an.
nur die CAs stören mich massiv und würd ich gern abdrehen.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7117
So wie sich der Installer daher wurschtelt schaut's eher einem Freeware Projekt aus :p

Nachdem da so lange getestet wurde, dachte ich das flutscht besser...

Dreamforcer wie isses denn mit der Box, musst du da die DVD immer einlegen oder clonen?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18150
Autsch, gleich mal gecrashed weil ich die Map aus dem Spiel raus-ge-popped habe (dachte das Icon heißt nur "größere Map im Spiel").

Gibt es kein Automapping von bekannten Joysticks etc.? So viele gibt es ja nicht mehr heutzutage ...

Etwas zäh am Anfang wenn man erst jeden einzelnen Button selbst einstellen muss.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz