"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC/XBO] Microsoft Flight Simulator

FX Freak 10.06.2019 - 09:08 29973 433 Thread rating
Posts

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7149
Bis jetzt war das eigentlich Standard beim MSFS, würde mich wundern wenn das nicht mehr der Fall wäre

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1814
Über die Tiroler Alpen in einer Pitts Special -- Sauwetter momentan - kalt :D

Schaut so genial aus wenn die letzten Sonnenstrahlen die Wolkentürme treffen..

Berg im Nebel übersehen.. uups
Bearbeitet von Bender am 18.08.2020, 19:43

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18155
Sonnenuntergang über den Ölhafen Schwechat, jetzt muss ich nur noch mein Haus finden :D
Egal, wie shitty das Game jetzt sonst so ist. (und ich glaub mit etwas Bugfixing und so ist das ziemlich passabel wie es bislang aussieht) Aber überall herum fliegen ist ein Kindheitstraum :eek:

(/Edit: Google Maps statt Bing wären vermutlich oft ein Vorteil :p)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1444
Die zusätzlichen Flugzeuge und Flughäfen muss man sich extra im Content Manager herunterladen... *Daumen hoch MS* :D

Naja, wenigstens hab ich jetzt meine B787 ;)

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1814
Das ganze dann noch in VR in ein paar Wochen -- Krieger Syndrom incoming

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18155
Hab mal unser und das unserer Eltern Häuse abgeklappert für Screenshots, und dann noch das Schlösschen der Heirat anvisiert und schlussendlich in einem Acker gelandet :D

Das man überall fliegen kann, auch wenn die Häuser einfach random aussehen (:D) ist Wahnsinn.
Das wird viele Stunden Spaß bringen ... die 120 Euro ist es locker wert glaube ich. Ich fürchte mich eher schon von den 100.000 DLCs etc ugly

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11614
lol marketplace ist schon im spiel drin... und gibt auch schon extra DLCs ^^

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7149
Alter, die haben sämtliche Keymaps im Vergleich zu alten Versionen umgedreht. Was is los mit ihnen?! :O

Würd mich stark interessieren ob da noch die ursprüngliche FSX Engine drinnen steckt

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11614
Zitat aus einem Post von Dune-
Alter, die haben sämtliche Keymaps im Vergleich zu alten Versionen umgedreht. Was is los mit ihnen?! :O

du hast noch nie ein update von einem MS programm mitgemacht oder? :D scnr.

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7149
Flieg seit FS5, sind schon ein paar :p

Auf der Tastatur wurde bisher noch nicht so viel umgekrempelt, seit FS2000 hat sich da nicht viel getan

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11614
gut bei mir ists schon ein bissl her... ich merk aber grad, dass meine tastatur für den FS nicht geeignet ist, weil ich ein seperates numpad hab, und da gehen keine tastenkombinationen zwischen tastatur und numpad :D

ausserdem ist die performance miserabel, das spiel hat mir automatisch ultra settings eingestellt, aber es läuft mit unter 20fps, laut dem was ich so gelesen hab sollt die Radeon VII aber leicht 40fps+ schaffen.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1444
Zitat aus einem Post von InfiX
aber es läuft mit unter 20fps...
Ich habe noch nie mit mehr gespielt!
Das ist der Flusi :D :D :D

Na Spaß ohne... Mit der VII sollte mehr drinnen sein. Welche Auflösung spielst/fliegst du?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11614
najo 1440p und ultra... aber das hat das spiel automatisch nach meiner hardwareconfig so eingestellt, und laut benchmarks die ich gesehen hab sollt das ja auch drin sein, deswegen wunderts mich.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1980
der stephansdom kommt schlecht weg in dem spiel, wenn man das mit Florence vergleicht :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1444
Komisch...

Mir hat er vorgeschlagen 4k mit High...
Und ich habe nur eine Vega56 :D

Habe es aber auch auf 1440p und Ultra gestellt. Ich bin Flusi geschädigt - für mich reichen ~20 FPS :D :cool:
Die VII sollte aber mehr schaffen...

An die NV Fraktion: Was habt ihr für FPS?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz