"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC/XBO] Microsoft Flight Simulator

FX Freak 10.06.2019 - 09:08 130791 1022 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
indeed.. war so dümmlich

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Mein größtes Problem (und das lässt sich vermutlich nur via VPN richtig lösen, habe aber kein Pay-VPN leider) ist dass die MS Server (vermutlich hier einfach irgendein .AT MS Server?) so uuuuuuuuuuuuuuunendlich langsam sind beim Download ... sowohl Patches als auch Ingame(Map)Data laden mit ~100 kb/s.
Komplett lächerlich.

Entsprechend sehen die Gegenden immer aus wie shit. Ich habe letztens angefangen mir "cached" Maps zu machen ... der Download dauert aber extrem lange immer (und es ist zach ingame zu machen weil man für max. Details immer ganz reinzoomen muss und das UI irgendwann extrem lagged wenn so viel selektiert ist) für eine kleine Fläche :(

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
also bei mir (A1 Fiber) lädt alles mit fullspeed, grade eben den patch gezogen. Könnt ich jetzt nicht bestätigen dass da irgendwas lahm wäre

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
ja das UI zum precachen ist eine katastrophe... aber CPU usage habens immer noch ned gefixt oder? :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Da würde ich mir erst gar keine Hoffnungen machen

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
So hab mir jetzt den thrustmaster Airbus Joystick bestellt. Sollte morgen kommen :D

Spiel direkt bei ms oder Key Händler möglich (Premium Edition)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Hat der Stick eigentlich ne Z Achse fürs Rudder? Hab das aus den Reviews ned ganz gecheckt, hat geklungen als wäre das über nen Button ansteuerbar und dann die X Achse zu verwenden

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Die teureren Sticks wie die Warthog oder die Virpil Sachen verwenden kein Twist als Z-Achse.
Man will ja auch die Ruder verkaufe und es geht angeblich auch auf die Präzision..

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Schon bekannt, aber wie siehts mit dem Stick aus?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Der kanns. Ist ein leicht veränderter T16000 .. musste nachschaun.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Wie Bender schon sagte: Ja, der Stick kanns.
Angeblich kann man die Z-Achse mechanisch sperren... Sicher weiß ich es nicht. (Falls du später Ruderpedale verwenden willst)
Edit: Ja, kann man sperren :)
http://www.thrustmaster.com/de_DE/p...on-produktfamil

Was anderes... Spinnt bei euch auch der Autopilot vom A320Neo auch so herum? Seit dem letzten Update ist der bei mir unbrauchbar!
Bearbeitet von ENIAC am 02.11.2020, 10:26

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von daisho
Mein größtes Problem (und das lässt sich vermutlich nur via VPN richtig lösen, habe aber kein Pay-VPN leider) ist dass die MS Server (vermutlich hier einfach irgendein .AT MS Server?) so uuuuuuuuuuuuuuunendlich langsam sind beim Download ... sowohl Patches als auch Ingame(Map)Data laden mit ~100 kb/s.
Komplett lächerlich.


Ich installiere gerade und lade mit zwischen 20 mbit bis 80 mbit...

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
da ist halt kein Intel dabei - sonst wie bei allen ryzen benches impressive

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
click to enlarge
aus dem selben Video von LTT
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz