"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC/XBO] Microsoft Flight Simulator

FX Freak 10.06.2019 - 09:08 131117 1022 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Angeblich kommt DX12 mit dem nächsten Game Update. Mehr als 10-20% erwarte ich mir aber nicht

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
weiß man jetzt eigentlich schon wann die xbox version erscheint?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat aus einem Post von Dune
Angeblich kommt DX12 mit dem nächsten Game Update. Mehr als 10-20% erwarte ich mir aber nicht

glaub ich nicht, es soll ja erst ne beta kommen, was ich so gehört hab

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Sollte bald erscheinen. Sie versuchen eh schon verzweifelt, die Datenmenge unter Kontrolle zu kriegen.
Sommer 2021 ist der präzise letzte Stand ;)


July 27th
Bearbeitet von Bender am 13.06.2021, 20:06

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
das top gun addon, goosebumps :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Jo, das wird nett.
Was ich fast noch lieber hätte wäre ein Kunstflug AddOn ala Flight Unlimited.

Momentan flieg ich recht gerne mit diesem MicroJet. Spaßiges kleines Ding, wenn auch sehr basic wie man sieht. :)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Das macht schon Lust :eek: :cool:
Ich fühl die Gier, die Gier nach Tempo in mir! :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Oida geil - da braucht's schon VR für's virtuelle Hosenbodengefühl :)

Würd's so gern mal testen, dann bringt die 3090FE vielleicht auch endlich mal was.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat aus einem Post von ENIAC
Das macht schon Lust :eek: :cool:
Ich fühl die Gier, die Gier nach Tempo in mir! :D

haha, als ob sich die Amis so durch die Schluchten trauen würden.
Wenn ich der Aussage eines bekannten Patroullie Suisse Piloten glauben darf, musste sein Co-Pilot die Hose wechseln, als er mal in einer Schlucht gewendet hat :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
mit 20fps vermutlich unspannend :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Ich finde das Spiel fühlt sich ab 35 FPS sehr flüssig an, mittlerweile erreiche ich diese auch auf Ultra mit der neuen Hardware. Freue mich schon auf das Top Gun DLC :cool:

Auch wenn meine Flugkünste eher jenen von Hot Shots entsprechen.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Also für Kampfjets würde ich schon DCS empfehlen, grad die F18 (wie der Rest eigentlich auch) sind awesome

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ich glaub da gehts weniger um akkurate kriegsführung (ich glaub kaum dass die bewaffnet sind beim fs) , um mal bissi mit super sonic zu fliegen wirds wohl das hier auch tun, vorallem als irgendwer wirklich sagen könnte wie sich ne super hornet fliegt

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von InfiX
mit 20fps vermutlich unspannend :D

Können wir bitte eine Spendenaktion für dich starten? Du hast die falsche CPU!!!11! :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von ENIAC
Das macht schon Lust :eek: :cool:
Ich fühl die Gier, die Gier nach Tempo in mir! :D

Also ich hab noch keinen Jet gefunden der in FS 2020 auch nur irgendwie Spass macht ...

Die fliegen sich alle recht undynamisch und verglichen mit dem DCS wie kleine 747 mit zu viel Leistung :D Ausserdem meint das Schadensmodell in den meisten Fällen viel zu früh das man das Flugzeug überlastet hat :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz