"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC/XBO] Microsoft Flight Simulator

FX Freak 10.06.2019 - 09:08 130812 1022 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
früher oder später werd ich schon upgraden :p ich brauch sowieso einen seperaten streamPC das darf dann der TR machen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Sehr fesch! Erinnert direkt an sie A320 Retro Livery vom Schaut her. Hast du sie?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Nein, 54$ ist mir etwas zu viel für einen Flieger, obwohl er sehr schön ist.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

wenn ich es richtig verstehe kommt am 27 die dc10 in der orbis eye version (ist ne fliegende augenklinik, die machen echt einen coolen job in 3te weltländern)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Ich hab vor bevor das Update installiert ist nochmal groß Benchmarks mit der 3090 zu machen und dann mit TDP auf andere RTX Karten zu skalieren, um eine pseudo Vergleichbarkeit zu schaffen. Die TDPs habe ich mir schon mit 3DMark rausgesucht.

Irgendwelche Tipps wie ich den "Benchmark" ein bisschen detaillierter und aussagekräftiger gestalten kann? Ich finde dazu recht wenig, da kein interner Benchmark mitgebracht wird. Sowas wie FSXMark gibt es auch nicht afaik.

Bisher habe ich mir ein paar Ideen von Tomshardware geklaut:
The test sequence consists of the autopilot coming in for a landing at my local regional airport. I'm in western Washington state, so there are lots of trees in view, plus some hills, rivers, buildings, and clouds. I left the flying to the autopilot just to ensure consistency of the benchmark. It's entirely possible to find more demanding ways of testing performance, so consider this a baseline measurement rather than the final statement of how fast any specific hardware combination will run the game (for example, flying in stormy weather would be more taxing).

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Ich hab immer entweder Rom, Rio oder NY verwendet und beim selben Wetter, Uhrzeit usw. über der selben Sehenswürdigkeit mit dem selben Flieger begonnen. Ohne AI Piloten.
Momentan würde ich aber eher London oder Paris nehmen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Mit FRAPS ILS von KJFK auf KLGA könnte auch gut gehen und dauert nicht lang. Bin gespannt ob da z.B. vergleichbare Werte rauskommen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

Die Map ist endlich eine Map.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
habts ihr must use mods ? wär mal intressant zu wissen

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

Fast so geil wie unser Kanzler. (cant contain myself atm.)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich bin gerade am downloaden der series x version, ich bin schon gespannt wie gut das spiel auf der xbox läuft.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Ich warte noch ab, wie brauchbar das auf der kleinen S läuft. Meine Mutter ist als alte (Segel)Fliegerin sehr interessiert, will aber keinen PC. Wäre generell ganz praktisch, da die Ausgabegeräte hier eh nur 1080/1200p haben.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Kann man das Update schon ziehen?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
PC noch nicht. Warte schon gespannt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz