"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[pc] assassins creed gamepad vs keyboard

ike 11.04.2008 - 13:06 7644 46
Posts

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
gar nicht mitbekommen. schon im mai ist patch 1.02 herausgekommen. neben ein paar crash-fixes is auch folgendes in den release notes:

Fixed pixellation with post-FX enabled on certain graphics hardware

habs zwar eigenlich nicht mehr vorgehabt zu zocken, aber würd mich doch interessieren ob das die argen pixeleien beseitigt. wenn ich dazu komm, poste ich vergleich shots.
bin mir aber garnicht sicher, ob ich post effects an hatte, da ich finde, dass sie meistens nicht wirklich gut aussehen und nur performance fressen. ich seh bei gelegenheit nach.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
So, häng grad beim Endkampf:
Spoiler Alert:
Gegen Mualims Images hab ich schon gekämpft. Dann gehts in den normalen Kampf und sobald ich ihn mit einer Konter-Attacke Schaden zufüge, teleportiert er sich weg. Soweit, so klar. Nur jetzt ist das Problem das der Bildschirm weiß wird und ich kaum noch was sehe, und der Mualim was von "nichts sehen können" oder so, daher redet.
Das soll ja wohl ein schlechter Schwerz sein... Ich hoffe mal das ist ein Bug, ansonsten kann man den Zuständigen gleich auf den Mond schießen. Weiß wer Rat?

// Ok, is ein Bug. Was anderes hätte mich eigentlich eh verwundert. Also, kennt den jemand oder weiß was ich machen könnte?
Bearbeitet von tinker am 21.07.2008, 01:56
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz