"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Die Siedler, Online! (open-beta)

Burschi1620 19.11.2010 - 00:24 1088 6
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Mich hats vor ein paar Tagen komplett geflasht, als ich auf einmal Die Siedler Online gefunden hatte :eek:

Es ist nicht wie das konventionelle Siedler, sondern dauert viel viel länger und ist viel viel träger -> eben genau so, wie ein typisches süchtig-machendes Browsergame.
Bis jetzt gefällts mir noch recht gut, auch wenns wirklich nix zum aktiv Spielen ist. Der Einstieg kann schon seine Längen haben und spätestens beim Geologen darf man mal 4min zuschauen und nichts machen :D

Bin gespannt wie sichs entwickelt. Bis dahin spiel ich fleißig mit meinen Siedlern :)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
In was läufts? Flash oder HTML5?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
flash

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Wie Geil, von http://www.golem.de/news/blue-byte-...1203-90660.html :
Zitat
Das Browsergame Die Siedler Online ist künftig nicht nur im Netz, sondern auch im Händlerregal zu finden. Publisher Ubisoft will es als Premium Edition mit einigen Extras veröffentlichen
und
Zitat
Außerdem befindet sich in der Schachtel der Verkaufsfassung eine DVD mit Schnellstarter zur Domain des Browserspiels..
lolwtf?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ich habs ca. 2 jahre lang gespielt.

ein graus sondergleichen im prinzip. das forum sowieso voll von genervten spielern und hass-threads wegen ubisofts schlamperei. habe mich immer meiner stimme enthalten, habe aber die spieler verstanden. ;)
was mich halt trotzdem gefesselt hat, war zum einen einfach der wuselfaktor und das es in gewisser weise ein mmo ist/war.

nachdem aber bugs und probleme _MONATE_ geschoben wurden, ohne das ubi überhaupt reagiert hat habe ich auch aufgehört.
am besten waren immer die "deutschen" infos von der hmmm eccy?
da stellt ubi/BB eine holländerin ein die public relations machen darf und nichtmal der deutschen sprache richtig mächtig ist... :rolleyes:

zur letzten news: nächstes armutszeugnis. :p

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
lol hab heute "angefangen"... bin dann draufgekommen, das ich einen account hab :P

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
hab nach ein paar Monaten auch wieder aufgehört. Die Entwickler waren imho zu unfähig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz