"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Kostenlose Retro-Games

nails 18.05.2010 - 13:33 1346 13
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat
Ja, wir lieben Games, die die Performance unserer Next Generation Konsolen und Multicore-Rechner voll ausreizen. Aber tief in unseren Herzen ziehen wir nicht mit Niko Bellic um die Häuser und streunen in Rapture umher, sondern rittern mit Mario um Princess Peach und träumen von den Lost Woods in Hyrule. Um die besten Retro-Games auch heute noch spielen zu können, ist man zum Glück nicht darauf angewiesen, dass der NES oder Atari heil die Jahrzehnte auf dem Dachboden überstanden hat. Im Web kann man dutzende Vintage-Games kostenlos spielen.
Quelle: Klick mich an!

Links: siehe Standard Website

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Woohooo, Kings Quest :D
thx :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Kings Quest? Ich finds nicht - HALP! :D

Ansonsten sehr feine Liste! Danke für den Link :)

EDIT: Schon gefunden!
Bearbeitet von Bodominjaervi am 18.05.2010, 13:48

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
genial :D vielen dank ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nice, da sind ja einige tolle klassiker dabei. :)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
bin ich so schlecht, oder ist der pong-gegner so gut?! :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
oh man :D

ich versuch mich gerade an TOP GUN (geile midi adaption des themes btw :D), hab das spiel eh, aber fands als kind immer extrem schwer zu landen nach einer mission :D

ok, ich kanns noch immer ned, lassen wir das :D vor allem mit inverted komm ich absolut nicht zurecht

*edit*

ok, kung fu ownt :D das erste spiel, was ich probiert hab, was man auch am pc hier gut spielen kann
Bearbeitet von xtrm am 18.05.2010, 14:49

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
TOP GUN urrrrrrr genial!!!!

@ xtrm
Ich bin soeben sicher am Träger gelandet... :p :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
ich habs ned mal geschafft, einer missile auszuweichen ^^

Dafür own ich bei kung fu, jump + kick enthauptet den gegner und das blut schießt aus seinem hals - hammer :D. Der erste endgegner ist auch geil, killt erstmal seinen jünger weil er mich töten will :D. Das waren noch spiele...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat von ENIAC
TOP GUN urrrrrrr genial!!!!

@ xtrm
Ich bin soeben sicher am Träger gelandet... :p :D

WTF? die erste rocket hat mich gleich vernichtet ^^

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
genau das meinte ich :D

kung fu wird auch schnell nervig, sehr einfältig halt die bossfights, da merkt man wohl schon noch die banalität von damals =)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
die musik beim kung fu im menü ist schon mal recht geil. :D

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Midi / 8-bit Musik ftw !!! :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
die musi bei kung fu rockt übelst, bei den levels noch mehr =)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz