"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Overlord 2

D-Man 15.08.2008 - 20:29 3349 33
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
einen eigenen thread dafür? wirklich?

merged...

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
wenn ich in die klammern schau dann ja ;) pc -> ps3 :P

edit: hat schon wer bei der demo gespielt und dann die helligkeit verändern wollen?? mein pc is da nämlich extrem abgesoffn -> kann das auch wer bei seinem bestätigen?

lg

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
hm, also mir vergeht langsam die Lust am spielen, das Overlord 1 war noch spannend, nett, lustig: man hatte ein Ziel: pure evil 100% und dauernd gebashe

Das fehlt dem 2er genau so wie der Spass. Es ist nur irgendwie deppat mühsame "Quests" machen. Diese Blue herumsweepen, damit man durch die Magietümpel da gehen kann: nur mühsam. Dazwischen mal wieder ein paar Kobolde die einen unmotiviert killen.
Spoiler Alert:
Auch in der Arena kommt kein Feeling auf, es ist einfach zu leicht zu durchschauen was man machen muss, einfach Reds da auf den Balkon und die Sache is gegessen

Gegner? wo sind die Gegner? im Overlord 1 sind diese zwar wieder gekommen, aber man hatte immerhin dauernd was zu tun, mir kommts vor ich lauf nur herum und ab und zu kommt eine Legion oder eine Schnecke....

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz