"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC|PS4|XBO] Dying Light

Bodominjaervi 28.05.2013 - 10:34 10717 84
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
Vor kurzem hat der polnische Entwickler Techland seinen neuesten Eintrag ins Zombie-Spiel vorgestellt: Das First-Person-Spiel "Dying Light", das 2014 erscheinen soll, will allerdings mit einigen Besonderheiten sein. Im Unterschied zur "Dead Island"-Reihe des Entwicklerteams soll sich das Open-World-Spiel "Dying Light" ganz ohne Rollenspiel-Element auf den Survival-Aspekt, dramatische Tag- und Nachtwechsel und - zur Abwechslung - richtiges Weglaufen konzentrieren: Wie im Klassiker "Mirror's Edge" ist der akrobatische Free-Running-Sprint durch das Gelände wichtigstes Mittel zum Überleben.

...

Durch Crafting sollen sich unterschiedliche Waffen sammeln und neu zusammensetzen lassen. "Dynamische Ereignisse" sollen dabei Leben in die gefährliche Welt bringen, die auch im Coop-Modus erforscht werden kann.

...
Quelle: standard.at
click to enlarge click to enlarge

Klingt echt nach einer witzigen Idee :)
Bearbeitet von Bodominjaervi am 28.05.2013, 10:39

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
wow. just wow. hoffentlich können die jungs auch ein gutes drumherum bieten. schaut schonmal sehr sehr geil aus. :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
denn bei Dunkelheit werden nicht nur die Untoten aggressiver, sondern ein weiterer, noch mysteriöser tödlicher Gegner macht Jagd auf den Spieler.
Im Coop in Parkour-Style vor irgendwas gruseligem flüchten kann sicher genial werden :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
sehr fein. nur hoffentlich holt sich Techland know how in sachen animationen. die bewegungen in ihren games wirken auf mich immer sehr fremd :/

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Das stimmt leider.

Und bitte den Erschöpfungsbalken wie bei Dead Island beim laufen weglassen. Das würd diesem Spiel unweigerlich den Todesstoß versetzen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Bodominjaervi
Im Coop in Parkour-Style vor irgendwas gruseligem flüchten kann sicher genial werden :D

aber dann bitte auch inkl der möglichkeit dem coop partner mit ner Waffe in die Beine schiessen zu können damit er als Köder zurückbleibt (und einen laut schreiend verflucht) und man selber flüchten kann :D HEHE das wär lustig

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Ovaron
aber dann bitte auch inkl der möglichkeit dem coop partner mit ner Waffe in die Beine schiessen zu können damit er als Köder zurückbleibt (und einen laut schreiend verflucht) und man selber flüchten kann :D
Member, mit denen ich Dying Light spielen werde:
Ovaron

:p :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
:(




:D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Friendly Fire wäre ja zu geil. :D

Den weiteren Blödsinn den man machen könnte ist ja unbegrenzt. Am Tag einfach mal aus Langeweile "Sch*isse!!!" schrein und beim Mitspieler vorbeilaufen. Obwohl nirgends was wäre, würde wohl jeder sofort mitrennen :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
muahhaha genau ! :D

ich erinnere mich da an DayZ Videos auf youtube wo irgendeiner in der stadt herumgeschossen hat und die angelockten Zombie´s haben dann andere erwischt die auch dort in der gegend waren. Genau sowas fänd ich zu cool :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Genial :D

Bei Dead Island warens ja vier Spieler, ich hoffe einfach, dass es da auch so gehandhabt wird :) Zu viert Parkour und dahinter die Zombie-Sintflut :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Schaut schon sehr nett aus. Teilweise schon arg von Dead Island abgekupfert (diesen tanky Special Infected gibts 1:1 in DI) aber ok.
Nacht Gameplay schaut richtig nervenaufreibend aus.

ABER diese Flucht-Sequenz am Ende schaut schon sehr geskriptet aus. Entweder die schummeln in ihren Trailern oder das Spiel hat lineare Passagen oder ... ja, oder die Herrschaften von Techland wissen, wie man Spiele richtig entwickelt?!
Bearbeitet von Anima am 19.08.2013, 22:57

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ich denke auch das die flucht am ende geskriptet ist
würde mich jetzt aber nicht stören wenn sowas zb. nur beim ersten nachteinsatz kommt

aber ja schaut echt nett aus

ps: der nacht zombie zum schluss schaut doch wie bei Blade 2 aus oder etwa nicht ? :D
Bearbeitet von shad am 19.08.2013, 23:02

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von Anima
Schaut schon sehr nett aus. Teilweise schon arg von Dead Island abgekupfert (diesen tanky Special Infected gibts 1:1 in DI) aber ok.
die dürfen doch wohl hoffentlich von ihren eigenen games "klauen" ;)

ot: gameplayTRAILER halt. nice. ich bin mal vorsichtig skeptisch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz