"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC&Xbox] Forza Horizon 5

Earthshaker 13.06.2021 - 20:13 25169 209
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Kommt im November schon.
Meine liebste Rennserie inzwischen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Bearbeitet von Dreamforcer am 13.06.2021, 20:15

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
warum schon wieder a horizon?! :(

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
4 ist top auf der Series X, wirklich sehr smooth. Sagt mir auch mehr zu als Dirt 5, das es halt auch im Gamepass gibt. Da wird vermutlich 5 auch drin sein, nice.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat aus einem Post von semteX
warum schon wieder a horizon?! :(

In der Präsentation haben sie gesagt, dass sie auch an einem neuen normalen Forza arbeiten.
Wenigstens was :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

In 4k/60 schaut das gleich ganz anders aus. Der Live-Stream war katastrophal.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Schaut mal wieder gut aus, wird ziemlich sicher gekauft, hoffe nur das es nicht so schnell wie beim 4er durch ist (kam mir extrem kürzer vor als beim dritten :D)


Zitat aus einem Post von semteX
warum schon wieder a horizon?! :(

Ich bin froh drüber, bei den normalen Forzas war ich nie so gehookt, ein Forza zu starten für irgendein Rennen ist halt doch fad, da machen neue Autos in Horizon schon mehr Spass :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Horizon ist super. Bin gespannt drauf.
Neues forza Motorsport kommt auch aber da ist imho seit Teil 6 komplett die Luft raus.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich hoff sie drehen von den social media blödsinn von teil 4 zurück, dann wirds eh sicher ein wunderbares spiel :) hab ins 4er ja auch genug stunden gesteckt

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Das starten ich immer noch sehr gerne zwecks schnellem Rennen zwischendurch.
Für anspruchsvolleres freu ich mich schon auf das nächste GT, falls man bis dahin schon eine 5er kaufen kann. ;)

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Horizon 4 hat mich auch einige Stunden lang beschäftigt.
Was mir allerdings im Trailer jetzt schon negativ aufgefallen ist ist der Motorensound vom Lamborghini. Scheinbar keine Steigerung zum 4er und dadurch auch Abstieg vom 3er :/ . Hoffentlich kommt da noch was nach. Motorensound war eigentlich immer eine Stärke von Forza aber irgendwie wird das eher schlechter als besser.
Ansonsten schauts eh relativ ähnlich aus zum 4er. Freu mich jedenfalls drauf. Hoffentlich auch für PC.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
pflichtkauf, nur schade das es keine infos zum neuen forza motorsport gibt.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Ist day one Im game pass btw.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Ingame video sieht extrem gut aus.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat aus einem Post von Smut
Ist day one Im game pass btw.

wie immer aber auch die "kleinste" Variante.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz