"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC|XBOX360] STOKED: Big Air Edition

Corow 18.03.2011 - 12:17 5365 17 Thread rating
Posts

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Ich nähere mich jetzt dem Ende (ca 11 1/2 Std bislang)

Alle 7 Events gefahren, auf allen Bergen die Pro Listen abgehakt, auf 6/7 Bergen alle Herausforderungen gemeistert - in Alaska fehlt noch die Hälfte.

Was jetzt noch fehlt sind die Pro Herausforderungen, die waren in Stoked schon das fordenste.

Zu Hucker / Styler, hab heute die 100% Styler voll gemacht - den Berg runter und bei allen möglichkeiten 180 Front/Back + 1 Grab bei 50% gedrücktem Stick - eigentlich ganz einfach wenn man es raushat.

Jetzt werde ich die 100% Styler für das Achievement wieder runterspielen, aber bei Hucker ists nicht ganz so einfach finde ich. Immer PreWind + mind. 2Grabs.

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
So habs jetzt soweit durch, es fehlen noch paar Achievements.
100% Hucker und die XBox Live dinge.

Hat mich bislang gute 14h beschäftigt - für den Preis sehr gut ;)

Die Pro Herausforderungen waren leichter wie in Stoked, kommt mir zumindest so vor müsste Stoked mal wieder ausgraben und ausprobieren.

Wenn jemand die XBox Live Achievements machen will bitte melden.

stoked-avs_166662.png

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
is okay wenn ich die adde dann können wir das machen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz