"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 121552 959 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Reise mit Pokémon GO für iPhone und Android-Geräte zwischen der echten Welt und der virtuellen Welt der Pokémon hin und her! Mit Pokémon GO kannst du in einer völlig neuen Welt nach Pokémon suchen – und zwar in deiner eigenen! Pokémon GO basiert auf der „Real World Gaming“-Plattform von Niantic und verwendet Informationen zum aktuellen Standort der Anwender, um Spieler dazu zu ermutigen, überall in der echten Welt auf die Suche nach Pokémon zu gehen.
http://www.pokemon.com/de/pokemon-v...ele/pokemon-go/
Finds ne geniale Idee, mal schauen wie das umgesetzt ist. Hier ein Erfahrungsbericht:
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 30.06.2016, 23:09

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Sollte ab "Ende der Woche" dann auch offiziell bei uns im App Store für iOS und Android vorhanden sein. :)

Twitter Post

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Spiele seit heute vormittag, sehr lustig, viele spots schon gefunden (Mittagspause genutzt! :D)

manchmal GPS etwas schwammig aber das ist wohl normal, atm 2 Zubat 1 Bisaknosp gefangen :)

Mal schauen wie langs Spaß macht immer mit dem Handy rumzulaufen

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Sobalds in Deutschland rauskommt werde ich es definitiv auch ausprobieren :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11860
ich werde es auch fix ausprobieren sobald es bei uns erscheint, unter ios funktioniert das ganze ja aktuell nur über umwege.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
heut im Gym hat mich ein zwei Meter großer gefragt ob ich Pokemon Go hab thaha

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
Zitat von FX Freak
ich werde es auch fix ausprobieren sobald es bei uns erscheint, unter ios funktioniert das ganze ja aktuell nur über umwege.
in die offiziellen stores wird das nicht kommen denke ich. Da es nicht von Nintendo ist.
Ev lizenzieren sie es an niantic - ich hab dazu bisher aber nichts gefunden.
Bearbeitet von Smut am 09.07.2016, 09:53

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11204
Hat natürlich nur indirekt mit dem Spiel zu tun, aber wer weiß was da sonst noch alles gefunden wird. :p

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
wer platzierten die tierchen?

weil am eisenbahngleis is naja ned grad zweckdiendlich

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von ~PI-IOENIX~
wer platzierten die tierchen?

weil am eisenbahngleis is naja ned grad zweckdiendlich

die erscheinen automatisch - es gibt imho keinen fixen Spots. Man geht herum und auf einmal sind welche da.

@smut - sicherlich kommt das in die off. stores. Ist ja schon im US-Store unter anderem verfügbar.

das Game selbst ist ganz nett, aber halt auch ein Akkufresser sondergleichen. 10 Minuten herumgegangen und ein paar Pokemons gefangen, fast 50% Akku weg.
Im Endeffekt werden die gleichen Spots wie bei Ingress verwendet..

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
herrlich wenn die baeren bei uns im gym reden sie wollen ein mewtu fangen

solangs die dicken kinder weg von der couch lockt geht das GO klar

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Habs nun ca 2 Tage gespielt und ist schon witzig. Nur etwas schade, dass das ganze Spiel etwas "abgespeckt" ist im Vergleich zu den Gameboy spielen, obwohl es super hineingepasst hätte (Kämpfe gegen wilde Pokemons, Pokestores etc.).

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Macht wirklich gut laune :D

Alleine meine täglichen hunde runden haben sich den pokestops angepasst und die nächsten 3-4 Arenen werden da auch immer abgegrast

und davor hab ich _nie_ was auf dem handy gespielt

Leider kommt man gegen die Sommerferien Knirpse nicht an mit 40h/Woche und Familie :( aber so ist das

edit: lvl8
Bearbeitet von He.MaN am 10.07.2016, 20:56

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
bekommt man die Module nur gegen echtes Geld oder auch mit ingame Money? Tia

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Die coins bekommt man dadurch, dass man arenaleiter ist. Geht also auch ohne echtgeld.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz