"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 121858 959 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von rastullah
Welches Team könnt ihr empfehlen, wenn man nicht so viel spielt? Oder is das egal?

Ich hab Team Rocket... aeh... Rot genommen :D Glaub das ist ziemlich powidl was für ein Team man nimmt (zwecks un-/vorteilhaft). :)

HankyMank

Banned
Registered: Jul 2016
Location: Frankfurt
Posts: 8
Habe letztens gelesen, das einige Spieler aus Versehen in eine Schießübung der Bundeswehr geraten sind, weil sie wegen dem Spiel nicht auf die Warnschilder geachtet haben... ;) das Spiel mag ja ganz lustig sein, hat aber auch gefährliche Nachteile... Prinzipiell ist es aber ein Spiel, bei dem Nostalgiker aus den 90er Jahren ganz auf ihre Kosten kommen können!

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ich hab bei mir btw. den Battery Saver Mode abgedreht. Weiß nicht ob es nur Zufall war aber meistens hat sich die App aufgehängt nachdem ich aus dem Modus rausgekommen bin.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Mehr oder weniger nen map hack. Man sieht wo welche Pokemon sind.

https://www.reddit.com/r/pokemongod...ogle_maps_view/

Funktioniert erstaunlich gut, wenn die Server nicht gerade überlastet sind.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ja, Bots sind schon *******e, werden aber sicher gebannt.
Bearbeitet von Denne am 18.07.2016, 13:04

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von AdRy
****ing cheaters :mad:

https://github.com/Mila432/Pokemon_Go_API

Ganz ehrlich, die Leute die da mit GPS Hacks, Bluestacks oder sonstwelchen API Hacks arbeiten werden imho nicht lange Freude an dem Game haben und dann ohnehin schnell weg sein. Ich spiel das Spiel einerseits aus Nostalgie und weil's Spass macht unterwegs das ein oder andere Pokemon zu entdecken (vorhin ein Mauzi gefangen und mich gefreut wie ein kleines Kind, dass ein Eis bekommen hat :p). Sogesehen, Spielspass nicht verderben lassen und einfach genießen. Der Hype wird ohnehin bald zu Ende sein. ;)

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Seh ich genauso.. werd mir jetzt von randomtwichbois_98 die sich ausm dunklen wohnzimmer in den central park hacken nicht den spaß verderben lassen

einfach wien mit pokemon entdecken mit freunden drüber reden kilometer sammeln für eier :) competitive wirds wohl sowieso noch seehr lang (oder nie) nicht ausgereift/balanced sein.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Genau so ist es . Ich machs hauptsächlich um mich mehr zu bewegen und um den Jagd/Sammeltrieb zu befriedigen. Der Competitive Teil ist mir völlig egal.

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 343
scheint mal wieder down zu sein für die leute mit pokemon trainer account...? wie siehts beim rest aus?

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
gerade normal und schnell eingeloggt über google, hat sich davor bei einem pokethrow aufgehängt /what else

edit: eigentlich spiel ichs ja nur wegen dem nervenkitzel ob der ball zu bleibt oder nicht bei wichtigen pokemon :D bzw ob sichs aufhängt
Bearbeitet von He.MaN am 18.07.2016, 20:54

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
also bei mir is es confirmed

ich kann mich am handy _gar nicht mehr_ egal wann, einloggen

außer mit airplane mode schmäh

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
am Sonntag war ich mit meiner Freundin unterwegs:

ich benötigte so 5 Versuche beim Einloggen, bei ihr war es über 1h lang nicht möglich.. wird wohl stark serverabhängig sein

jetzt gerade 30min spazieren, KEIN Pokemon, komm heim, setzt mich hin und esse was *BÄM* a wild Taubsi appears :D

in meiner Umgebung ist jedes Ingress Portal auch ein Pokestop etc... hab deswegen auch wieder mit Ingress begonnen :rolleyes::D wer über Akkudrain jammern will sollte Ingress mit der vergleichsweise sehr fancy Optik/Animationen spielen ;) da kannst 5 Kilo Akkupacks im Rucksack mitnehmen :p

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
sind herumlaufende pokemon eigentlich instanziert oder global?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
global, wenn du damit meinst dass zu einer gewissen Zeit an einem bestimmten Ort alle das selbe sehen, wenn auch in unterschiedlichen Ausprägungen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz