"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 122833 964 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Jedes Ingress - Portal ist auch ein Poke Go Spot.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Zitat von Darksteel
Jedes Ingress - Portal ist auch ein Poke Go Spot.
ich würde mal sagen viele sind ein Spot aber noch alle. Spiele täglich ingress und aus meiner Wohnung sind normal 2 erreichbar und 5 im Umkreis, jetzt sind nur 2 von den 5 hier.
Interessanter wäre zu wissen wie sie die Arena-Portale gewählt haben - sind meistens wirklich zentrale Plätze.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Habt ihr es wahrscheinlich für Android?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
iOS mit australischer ID geladen.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Android apk
Bearbeitet von Denne am 11.07.2016, 08:35

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Wird nur mehr von den Australischen YTern getoppt auf die geschossen wird weils auf einem Privatgrundstück eines suchen

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
bah wildes 490er tauboss geflüchtet weil die pokebälle so random fliegen manchmal wenn man Display nicht ganz sauber is

granteln faktor auch schon da, sehr gut :D sonst wörs ja kein PKMN
Bearbeitet von He.MaN am 11.07.2016, 12:10

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
haaa, hab gestern 40 Bälle an einem Vieh verschossen für nichts. Der Ring wurde immer gelb...

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
pokeball gedrückt halten bis der kreis klein wird hab ich gelesen - natürlich nach dem Tauboss

spinning bonus (pokeball halten und drehen vorm werfen) hab ich noch garnicht zammbracht

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Pokebälle habe ich auch schon einige verschossen, aber man hat ja wirklich mehr als genug davon :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Ist jetzt zwar keine große Überraschung, dass der Erfolg und die Notwendigkeit das Spiel (noch) per APK installieren zu müssen, früher oder später zu Scam/Viren/Trojaner führen aber trotzdem mal zur Info. Passts auf woher ihr das APK bezieht. ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ich mag das game. nicht weil ich es selber spiele, sondern weil unsere amerikanischen freunde mal wieder für interessante headlines sorgen.

wobei sich der spaß aber auch wieder langsam aufhört. nach vielen verletzungen und anzeigen gibts nun das erste todesopfer...

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat von Umlüx
... gibts nun das erste todesopfer...
Quelle?

Imo nimmt das ganz schon recht absurde Formen an. :o

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
click to enlarge

Bin verliebt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz