"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 121857 959 Thread rating
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
Ich hab eines im Event gefunden

Schönbrunn ist ein abra Nest 23. War neständerung

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat von WONDERMIKE
Karnimanis dürften trotz Event extrem selten geblieben sein. Habe kein einziges gefunden.

Gestern am späten Abend ist das erste mal eines in Wr. Neudorf aufgetaucht.
Ich habe es nicht entkommen lassen. :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
seit gestern endlich level 35 und sogar mein zweites dragoran bekommen, schön langsam aber sicher wird es aber imho schon sehr mühsam mit dem leveln.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
nach 4 Sonnensteinen hab ich gestern endlich den ersten Stahlmantel erdreht und hatte am gleichen Tag die Bonbons fürs Stahlos fertiggesammelt :) aber schade, dass ein 400kg Pokemon trotzdem so schwach ist ;) jetzt hätt ich mir doch lieber ein Scherox gemacht

für mein erstes gutes Dragoran(ein 800er hab ich mal gefangen) hätte ich alles parat, schon über 160 Bonbons, aber ich hab "nur" ein 80% Dratini und warte noch auf ein besseres... verlockend ist es aber schon :D

verwende jetzt auch seit einer Woche Poke Genie und kann es nur empfehlen :) die Bewertung erfolgt bis ins Detail über Screenshots und man muss keiner schwindligen App seine (Gmail) Logindaten geben

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
Ich hab ****ing 6 drachenhaut, 2sonnenstein und 1 kingstein

Aber heute in 45 min:
100% karpador 92
91% abra mit 900 Punkten
80% turok 1870
100% machollo 820

Und ein polygon aus einem Ei

W00t
Bearbeitet von 7aph0 am 05.04.2017, 20:41

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Eh klar, ich Buddy mein Kabuto für knappe 120km, entwickels zum Kabutops und 3 Tage später spawnt alle 2 Stunden eines direkt bei mir im Haus. Fu. :(

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
Gestern megamasn
Vormittags ein dragoran mit 2860 kp 10x Beere +hyperball + großartig
Nachmittags noch eins bei der UBahn... 48kp

Damit insgesamt seit Beginn
3 dragoran mit 44 bzw. 48 kp gefangen und gelöscht
1s mit 1500 entwischt
1s gefangen

Aber erst ein.al ein Relaxo bei in der Nähe
Bearbeitet von 7aph0 am 08.04.2017, 15:50

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Zitat von 7aph0
Gestern megamasn
Vormittags ein dragoran mit 2860 kp 10x Beere +hyperball + großartig
Nachmittags noch eins bei der UBahn... 48kp

Damit insgesamt seit Beginn
3 dragoran mit 44 bzw. 48 kp gefangen und gelöscht
1s mit 1500 entwischt
1s gefangen

Aber erst ein.al ein Relaxo bei in der Nähe
Dragoran fehlt mir noch immer, dafür hab ich 2 Snorlax...

2017-04-08-15-51-09_221710.png

:bash:

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
heute endlich (nach all der langen zeit) mein erstes pokemon auf 3k bekommen. :)

click to enlarge

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
click to enlarge

So schaut es bei mir aus
1 dragoran entwickelt

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
ich muss noch immer enthaltsam sein was die Dragoran Entwicklung angeht.. irgendwann muss ja ein besseres als das 80% Dratini daherkommen. Aus den letzten Eiern hab ich immer nur 7xer bekommen :/

bei mir in der Gegend ist jetzt leider wieder Sichlor das neue Nestpokemon.. hatten wir schon vor 2 Wochen hmpf

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
Zitat von WONDERMIKE
ich muss noch immer enthaltsam sein was die Dragoran Entwicklung angeht.. irgendwann muss ja ein besseres als das 80% Dratini daherkommen. Aus den letzten Eiern hab ich immer nur 7xer bekommen :/

bei mir in der Gegend ist jetzt leider wieder Sichlor das neue Nestpokemon.. hatten wir schon vor 2 Wochen hmpf

bringt ein höherer iv wirklich soviel?
ich hab zwei dragoran (1x 76iv, 1x 78 iv) mit guten movesets, die genügen mir auch:D :)

edit: gestern zufällig mein erstes 100 iv pokemon gefangen, ein karpador, leider mit wenig wp, trotzdem gleich entwickelt, raus kam ein 993 garados, ka ob ich es verschicken soll oder aus gibt es einen grund sowas zu behalten?
Bearbeitet von FX Freak am 08.04.2017, 21:49

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
Hab auch lang auf das 91 % mit gutem lvl gewartet.

Bei mir in der umgebung ist es schon sehr gestört. Hab lauter lvl 10 arenen mit immer 2900+ Pokemon drinnen. Da bringen dann die iv was damit man nicht immer unten sitzt

Fr eine gesehen mit schlechtestes 3120 ...
Bearbeitet von 7aph0 am 08.04.2017, 21:58

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Zitat von WONDERMIKE
bei mir in der Gegend ist jetzt leider wieder Sichlor das neue Nestpokemon.. hatten wir schon vor 2 Wochen hmpf

Wo? ich hab 2 Steel Coats aber nur 3 Sichlor Candy :D.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
wenn du ein Pokemon mit guten IV und schlechten IV bis ans Trainerlevel pusht, dann sind da schon ordentliche Unterschiede bei den WP zu sehen

mir gehts eher darum, dass ich eh recht wenig Dratini finde und das Dragoran dann auch mit allen verbleibenden Bonbons fütter... da sollte es halt ein möglichst gutes sein :)

Zitat von UnleashThebeast
Wo? ich hab 2 Steel Coats aber nur 3 Sichlor Candy :D.

Abends in Bad Pirawarth/Kollnbrunn(PLZ 2222) solltest du in Sichlor ersticken. Es gibt sicher 5 Pokestops bei denen sie dann fix auftauchen. Wenn du ein bisschen zu Fuß gehen möchtest bietet sich der Park neben der Kurklinik an, aber es sind alle Pokestops angenehm mit dem Auto zu erreichen.

Und wenns dich freut hau den Blauen ihre Arenen zam ;)

Das letzte Nestpokemon war hier das Piepi, davor Sichlor und davor Pinsir. Ich kämpfe jetzt nämlich mit den ganzen Trash Pixis und Sichlors die ich dann mit Null KP verschicke :D

aja das sollten übrigens die neuen Nester in den Wiener Parks sein:

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz