"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 122936 964 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Zitat von 7aph0
Hab auch lang auf das 91 % mit gutem lvl gewartet.

Bei mir ist es schon sehr gestört. Hab lauter lvl 10 arenen mit immer 2900+ Pokemon drinnen. Da bringen dann die iv was damit man nicht immer unten sitzt

Fr eine gesehen mit schlechtestes 3120 ...

ok da kenne ich mich nicht aus, erstens kämpfe/trainiere ich nicht viel und zweitens ist es bei uns in der umgebung selten das eine arena level 10 ist bzw. überhaupt länger als 1-2 tage hält.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
Kämpf auch nicht viel aber hab mir damit die ganzen aufbewahrungssachen erwirtschaftet

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat von WONDERMIKE
Abends in Bad Pirawarth/Kollnbrunn(PLZ 2222) solltest du in Sichlor ersticken. Es gibt sicher 5 Pokestops bei denen sie dann fix auftauchen. Wenn du ein bisschen zu Fuß gehen möchtest bietet sich der Park neben der Kurklinik an, aber es sind alle Pokestops angenehm mit dem Auto zu erreichen.

Und wenns dich freut hau den Blauen ihre Arenen zam ;)

aja das sollten übrigens die neuen Nester in den Wiener Parks sein:

click to enlarge
Ich bin selber blau :P.
Wo hast du die Wiener Liste her? :o

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
von einem Freund in einer Pokemon Whatsapp Gruppe

der Augarten stimmt 100%ig, dort hast in einer halben Stunde die Bonbons für Hundemon zusammen :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Waren vor 2 Wochen im Stadtpark als Nest, hab ich zum Schweine füttern :D.

Schönbrunn / Votivpark / Matznerpark / Pfaffstätten / Karlsplatz sind grad interessant für mich, hrhrhr hab i nächste Woche was zu tun

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Easter Event!

link
Start time 1 pm PDT. Ends 1pm PDT April 20
Greater hatch variety from 2k eggs (likely only new eggs).
Extra candies from hatches
Double XP (using a lucky egg gets you 4x xp).
lucky eggs 50% off in the shop

Startet bei uns um 22:00 Uhr.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
wieder 4x xp bei einer glücksei session, da gehen hoffentlich wieder ein paar punkte:D :)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
war heute mit den kids im augarten und was da ein paar posts weiter oben behauptet wurde stimmt wirklich!

innerhalb von 30 minuten (ein glücksei) hatten wir alle drei die bonbons für ein hundemon zusammen.
... dort wimmelt es im moment. :)
Bearbeitet von fliza23 am 14.04.2017, 23:54

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
Heut 2x glücksei und 1x Rauch.
2x glücksei geht noch aber das time ich mit 7 tagwsbonus und Eiern.
Zum Glück läuft es im Moment mit arenen damit konnte ich mir 25 glückseier, 1x inventarerweiterung und 4 incubatoren genehmigen

Augartwn war ich auch zufällig mit den Kindern kurz. Mir fehlt leider genau eines

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das event gefällt mir, mittlerweile fehlen mir "nur" noch 600k auf level 36.

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545

Na da bin ich mal gespannt welche Pflanzenmonster bei mir erscheinen

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
bei mir ist die luft aktuell wieder raus, level 36, bis auf icognito den pokedex vollständig (also alles was man halt bei uns fangen kann).
das raufleveln dauert schon ewig und ist imho schon fad, und das arenakampfsystem hat mich von anfang an nie interessiert.
hoffentlich kommt im sommer noch ein größeres update mit ein paar neuerungen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich bin gut beschäftigt mit den Arenen seit ich mich mit Mitspielern in meiner Umgebung vernetzt habe :) Ist schon cool wenn man sich gegenseitig unterstützt, Slots rauftrainiert usw

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
Bin zu blöd jemanden zu finden.
Aber fürcht das neue arenasystem wird nicht besser.
Es ist schon ein wenig fad mittlerweile

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
juhu! 4-fache candy rate für unsere kumpel. :)
http://pokemongolive.com/en/post/adventureweek2017
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz