"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 122819 964 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Geht jetzt auch bei mir :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
wurden die erfolge übernommen?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von M4D M4X
wurden die erfolge übernommen?

sollte ja auf dem Account hängen.
ich habe Google verwendet und bei mir ist alles da :p

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
kann ich jetzt bestätigten :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
ENDLICH! Gleich mal ein Zubat am Balkon aufgetaucht :D Mal sehen was sich unterwegs finden lässt aber erstmal Akku aufladen. :p

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Pünktlich zum nerd flashmob :D
http://diepresse.com/home/techscien...e.intern.portal

edit: Btw ich find das Eierausbrüten eine Frechheit. Sogar für das muss man das Display eingeschalten lassen :mad: Zumindest für das hättens es im Hintergrund laufen lassen können. Wer geht bitte 5km zu fuß und lässt das Display an derweil?
Bearbeitet von AdRy am 16.07.2016, 13:45

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Es gibt eine Batteriesparfunktion. Die funktioniert so: Wenn ihr das Handy up-side-down hält, verdunkelt sich das Display, aber die App rennt noch.

Ich gebe dir absolut Recht Adry, finds auch arg nervig, aber aktuell gibts keine Alternative :/

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Die Display Verdunkelung dimmt bei mir aber nicht das Hintergrundlicht, sonder zeigt einfach ein schwarzes Bild an statt der map -.- Bringt also nur was für OLED displays.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Toll, jetzt is meine Freundin auch am süchteln :p.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
Gerade runter geladen. Nachher geh ich ne runde durch Schönbrunn spazieren und schau was sich so tut dabei

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Wirst du sicher nicht der einzige sein :D :D.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Beste Fitness-App :D

"Pokemon Go - Getting nerds out of the basement since 2016"

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat von Earthshaker
Beste Fitness-App :D

"Pokemon Go - Getting nerds out of the basement since 2016"
Kommen da dann auch Add-Ons/Erweiterungen ala "Pokemon Go - Outdoor Pack", "Pokemon Go - Outside World Starter Set", etc. ?? :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Also bei mir ständig DC/off - nichtmal Login möglich :( Pokestops funktionieren auch extrem viele nicht weil offensichtlich überlastet. Bin gerade vom MQ die Mahü kreuz und quer bis zum Wbhf rauf und die meiste Zeit kein Login möglich / aufgehängt :(

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Die Verbindung war vor dem offiziellen Start schon langsam, was glaubst ist jetzt los wo es tausende mehr nutzen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz