"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 121884 959 Thread rating
Posts

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von Bender

click to enlarge click to enlarge

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
nach “SMOMBIE“ kommt wohl “PokeMONGO“ (sic!)

€dit:
mir entwischen immer mehr Pokenons
2 oder 3 mal gefangen - ausgebrochen und verschwunden (Wolke)

warum?
Bearbeitet von M4D M4X am 17.07.2016, 09:46

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
liegt denke ich am Level und den CP der Pokémon. Hast schon die stärkeren Bälle? ev mit denen probieren.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ob was Pokemon-related zu den Unwörtern kommt 2016? :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
grad bei einem sub 30 cp passiert

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Kann man eigentlich notfalls Pokebälle aus dem Inventar schmeissen? bin bei 317/350 und davon sind knapp 300 Pokebälle :/

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
klar. Hast eh ein mistkübel Symbol neben den items.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
*facepalm* danke :D

/edit: hm bei mir dürfte der GPS Empfang grenzwertig sein. Aufjedenfall führt das dazu, dass mein Char teilweise in einem 5 Block Radius planlos herumläuft und kostenlos kilometer macht. ^^
Bearbeitet von p1perAT am 17.07.2016, 11:02

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
grad eine Runde gedreht und meine erste Arena gewonnen :)
(nerdy wife FTW!)

die "Entfernungsanzeige" mit den 3 Pfoten funktioniert nicht bei mir?
ging mit der "pre" offiziellen Versipn aber

Hängen tuts auch reichlich...

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von M4D M4X
die "Entfernungsanzeige" mit den 3 Pfoten funktioniert nicht bei mir?

Funktioniert bei mir auch nicht wirklich

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ist aktuell buggy. Pokemons haben immer 3 Pfoten und die Reihenfolge ist zufällig.
Keine Ahnung, was die da angestellt haben. Vor 3-4 Tagen gings noch problemlos.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Wie kommt man eigentlich zu einem Lucky Egg? Ist das ein random Drop bei den Pokestores oder muss man dafür etwas bestimmtes machen?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Ich bin ziemlich genervt. Spiele selber nicht, aber vor meiner Einfahrt bleiben ständig Autos stehen und fangen ein Pokemon, das anscheinend direkt vor meinem Haus spawnt...

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
@ piper: Bekommt man beim Levelup oder gegen Münzen im Shop. Ich glaube von Pokestops bekommt man es nicht.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
@Denne - ok, danke! Halte nämlich solange meine Evolves zurück bis ich eines hab. :)

Gerade 2h+ in Schönbrunn und Umgebung spazieren gewesen. Teilweise ziemlich frustrierend weil die App meist dann abstürzt, wenn man ein Pokemon fängt. Die Animation vom Ball bleibt hängen und das war's dann... App force quit'en und dann ist's natürlich weg. Sicher gerade 10+ Pokemon auf dem Weg verloren. :(

Bzgl. Schönbrunn noch ein Hinweis. Ich hab mit A1 ab dem Aufgang zur Gloriette nur mehr Edge Empfang womit das Spiel zum Vergessen ist. Hab dann wieder retour Richtung Schloss gehen müssen und mich dort aufhalten. Und wer ein Likiton sucht, dort gibt's unmengen davon. :D
Bearbeitet von p1perAT am 17.07.2016, 15:56
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz