"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prey - es lebt!

JoeDesperado 28.04.2005 - 23:29 15529 174 Thread rating
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
nein

cipoint

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Germany
Posts: 434
hast du FSAA und AF aus? Wenn nicht, versuch's mal!

ps: habe die Demo jetzt schon zwei mal durchgespielt :)

gästas

Bloody Newbie
Registered: Jun 2006
Location: Kiel
Posts: 6
Zitat von flaimo
ok, hat sich erledigt. alles gute kommt von oben :-)

Ich schaffs nicht!

(Die Stelle mkit der großen Kugel!!!!!)

Sluger

suche 8800 Ulta !
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 699
Demo rockt extrem, Grafik ist die überarbeitete Doom Engine... und die zeigt schon mal kräftig Muskeln. Alleine die Waffe "lebt" Sachen bwegen sich an der Waffen, Farbe ändert sich etc....


Also seit langem die Beste Shooter Demo, spiele auf 1280*1024 mit AA/AF / Maximal Details..


Und komme aus dem staunen nicht raus... PREY ist ganz böse ;)

PREY unterstützt EAX 5.0 noch dazu :)
Bearbeitet von Sluger am 27.06.2006, 09:28

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
so habs jetz auch endlich durch.
endlich mal ein shooter dessen linearität nicht auf die nerven geht (soweit man das jetz schon beurteilen kann)

- leveldesign gefällt mir sehr gut!
- die story is auch extrem lässig (prinzessinen retten ownt!)
- sound is vorzüglich
- charakter animationen sind der reine wahnsinn wenn mans mit doom³ oder q4 vergleicht.
- weaponmodels sin auch sehr geil gemacht (zB beim blaster schaut einen nach einiger zeit das "auge" an und sieht sich noch weiter um)
- multiPrey macht auch laune :)

einziger kritikpunkt an der demo:
das meiste kennt man schon aus videos.

wenn das spiel auch so gut wird wirds in der tinbox gekauft!

gritZ| trebo

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Sluger
Demo rockt extrem, Grafik ist die überarbeitete Doom Engine... und die zeigt schon mal kräftig Muskeln. Alleine die Waffe "lebt" Sachen bwegen sich an der Waffen, Farbe ändert sich etc....


Also seit langem die Beste Demo seit langem 1280*1024 mit AA/AF >TOP !

die lebenden granaten gabs schon bei hl1 ...

das spiel ist net wirklich sooo innovativ es kalut nur gut, portale gabs schon bei Q3 und hl1 (zwar nicht in der art aber doch) das die gravitation umschaltet gabs auch schon in einem shooter, weiss aber leider nimmer welcher, die interaktivität ist eindeutig vom duke genauso wie die sprüche ...

Wenn das ganze spiel so geil sit wie die demo wirds eine super mischung aus den besten ego-shootern dies bis jetzt gab :D

gästas

Bloody Newbie
Registered: Jun 2006
Location: Kiel
Posts: 6
Zitat von gästas
Ich schaffs nicht!

(Die Stelle mkit der großen Kugel!!!!!)


Wenn ihr das alle durch habe, könnr ihr mir dann bitte mal helfen!?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10480
@XXL

wie heisst es doch so schön: "lieber gut geklaut, als schlecht neu erfunden." ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
Zitat von XXL
die lebenden granaten gabs schon bei hl1 ...

das spiel ist net wirklich sooo innovativ es kalut nur gut, portale gabs schon bei Q3 und hl1 (zwar nicht in der art aber doch) das die gravitation umschaltet gabs auch schon in einem shooter, weiss aber leider nimmer welcher, die interaktivität ist eindeutig vom duke genauso wie die sprüche ...

Wenn das ganze spiel so geil sit wie die demo wirds eine super mischung aus den besten ego-shootern dies bis jetzt gab :D

auch die fahrt am anfang kommt schon in hl1, q4 und hl2 vor.
aber genial ists trotzdem. klaun muss man auch können :D


Zitat von gästas
Wenn ihr das alle durch habe, könnr ihr mir dann bitte mal helfen!?

wennst ein bischen genauer sagen könntest welche stelle du meinst. kann natürlich auch an deinen typos liegen ;)

Sluger

suche 8800 Ulta !
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 699
Zitat von gästas
Wenn ihr das alle durch habe, könnr ihr mir dann bitte mal helfen!?


Musst du schon selber rausfinden, sonst zerstöre ich den Spielespass !

Hoffe du verstehst das

gästas

Bloody Newbie
Registered: Jun 2006
Location: Kiel
Posts: 6
Zitat von Sluger
Musst du schon selber rausfinden, sonst zerstöre ich den Spielespass !

Hoffe du verstehst das


Ich habe jetzt eine Stunde ausprobioert, mit 2 Leuten.
Wir finden es nicht!
Irgendwo ging ein Tor auf -> Back to Begin!
Ansonsten: Fehlanzeige!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Brain_Death
@XXL

wie heisst es doch so schön: "lieber gut geklaut, als schlecht neu erfunden." ;)

stört mich eh net ist eh recht gut, die fahrt hat mich eher an den abschnitt von quake 4 erinnert wo man verwandelt wird :D

gästas

Bloody Newbie
Registered: Jun 2006
Location: Kiel
Posts: 6
Zitat von hynk
Zitat von BIGMARIUS
boaa ja hab ich gar nicht mitgebekommen MIST

was für eine CPU ist denn nur für eine ZOCKER MASCHINE gut ?
hab a 939 board asus sli se will an zocker PC grafikkarte hab ich fehlt nur noch CPU bitte schnell antworten !!

Ich bin in einem Raum, in dem die große Kugel immer von unten nach oben fällt.
Man kann auf einer Ballustrade halb um den Raum gehen.
Auf der anderen Seite ist eine Plattform, die aber unerreichbar ist.
Wie gehts hier weiter?


Es soll da ein Walkthrogh-Video geben, ich finde aber nur kostenpflichtige Downloads.
Weiß jemand wos das für lau gibt?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von Sluger
Musst du schon selber rausfinden, sonst zerstöre ich den Spielespass !

Hoffe du verstehst das

erinnert mich gerade an eine mutter die im park mit ihren kind spazieren gegangen ist und gesagt hat "na den schlecker musst schon selbst aufmachen, ich will dir ja nicht die vorfreude darauf verderben"

wtf? das kind war 2 und hätte nie den schlecker auspacken können :D

naja wie auch immer - hab mir jetzt mal einige trailer angesehen und bin jetzt ganz schön rammlat drauf :D demo saug ich mir am abend :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
ok. jetz weis ich glaub ich welche stelle du meinst
probiers noch einmal. du wirst schon draufkommen wennst ein bischen tüftelst.

wenns wirklich nicht geht lies unten weiter :)

Spoiler Alert:

spring runter zu der kugel und roll sie bis ganz nach unten auf das gitter. bsichen abstand nehmen und draufballern bis sie explodiert und das gitter gleich mitreisst.

gritZ| trebo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz