"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prey - es lebt!

JoeDesperado 28.04.2005 - 23:29 15543 174 Thread rating
Posts

Chaini

Little Overclocker
Registered: Nov 2005
Location: OÖ
Posts: 76
Zitat von semteX
was für ein unmöglich sickes spiel, mir ist jetzt noch schlecht

*zustimm*

Dieses Game ist absolut sick!
Und das Beste daran --> mir wird nicht schlecht! :cool:

Eigentlich mag ich diese Horror-Shooter nicht.
Auch HL² hab ich nicht vertragen.
Aber die PREY-Demo rockt total!

Gruß
Alex

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
mir ist ned vom inhalt schlecht wordn nur in nem absolut finsteren raum ständig sich verändernde "blickwinkel" zu haben ist... "interessant" :D

Chaini

Little Overclocker
Registered: Nov 2005
Location: OÖ
Posts: 76
Ja, diese "magnetischen" Gänge, mit denen man plötzlich an der Decke hängt, sind ungewohnt.

Nebenbei muss ich aber mal die Frage nach der Zurechnungsfähigkeit der Entwickler stellen.

Wer bitte denkt sich solch kranke Sachen aus.... ?!

Gruß
Alex

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
sei lieber froh.
das ist imo der erste "mehr als" 3D shooter seit descent.
auch wenns noch so 3D ist bewegen wir uns in allen shootern nur auf einer ebene. dem boden.
springen und ducken verändert daran garnix.

von zeit zu zeit muss eben etwas innovation kommen. auch wenns vielleicht schonmal da war, nur in schlechterer form oder zum falschen zeitpunkt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
GONE GOLD

Release ist der 14.JULI

Quelle: Prey Gold

Hatte mir von dem Spiel eigentlich nix erwartet aber seit der Demo hab ich SO Bock drauf :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das haben sie also gemeint, als sie vor 8 jahren angekündigt haben, dass spiel sei 4d :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wah mir is so schwindlig nach dem multiplayer. das is noch sicker als singleplayer... gehts um die ecke und alles dreht sich, hüfpst wo rein, alles dreht sich und der raum is wieder anders von der gravitation argl :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
multiprey wird auf da ennsomnia sicha witzig :D

Sluger

suche 8800 Ulta !
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 699
Zitat von Chaini
Auch HL² hab ich nicht vertragen.
Aber die PREY-Demo rockt total!


Half Live 2 & Prey vergleichen ? :confused: Das passt ja überhaupt nicht

Das hinkt doch gewaltig... P.R.E.Y ist um Welten besser... ;)

Die ganze Action, Spannung, Atmosphäre was P.R.E.Y in der Demo zeigte, hatte HL² im ganzen Game nicht

P.R.E.Y wird böse sein..

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
hab siet heute prey für die xbox 360:)
hab bis jetzt ca. 1 stunde gespielt und ich bin sehr überrascht, wirklich geniales game, und nicht so ein stadnradshooter wie doom 3, half life 2, quake 4 etc., mal was ganz neues, mit einer bis jetzt sehr guten story:)
grafik ist ebenfalls genial, genauso wie die atmosphäre, das game ist absolut empfehlenswert:)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
gestern PREY @ Saturn gesehn .. was überrascht das es schon draussn ist (wusste release date nicht) :)

dachte es kommt erst später^^

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
10.7 - 14.7 ;)

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
ja das game liegt schon seit di abend bei diversen shops rum ;)

habs sobeben durchgespielt..
ca 7,5 stunden dauerts..

fazit: ganz gelungenes game, shooter fans sollten es unbedingt kaufen, singleplayer taugt ma um einiges mehr als doom3, quake4, multiplayer geht auch, naja noch ist aber nedsoviel los und die weapons naja geschmacksache würd ich sagen, einerseits ganz ok, andererseits bissl zu ungenau ausbalanciert imho.. grafikengine wurde gut ausgenutzt, jedoch gibts noch einige fehler bei diversen scenen, dachte schon die graka ist hinüber :D Healthsystem ist auch mal was neues, sozusagen ein abgespeckter god mode, aber wenn man ständig ausweicht, was bei dem game ziemlich einfach ist imho, auch die endgegner eher zu LEICHT sind, braucht man diese totenwiederauferstehungssache nicht wirklich, ein savegame tuts ja auch und spart zeit..
was mir am besten gefallen hat, ich hab mit den Demosavegames gleich weiterspielen können, eher selten bei aktuellen games, die demo sinnvoll einzusetzen..

derImperator

Little Overclocker
Registered: May 2003
Location: New York
Posts: 68
Spiels im Moment auch grad und kann die Erfahrungen von XenThor nur bestätigen, allerdings wird mir leicht übel von den Sprüngen :-)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Review @ FiringSquad
Zitat
The game’s biggest drawback is its limited replayablity in single player. The game is a fairly short experience; we clocked in at just under 10 hours and that’s with using the demo’s save points to negate the beginning of the game. After you finish, the game opens up the Cherokee level of difficulty. Yes, it is more difficult, but it also suffers from the fact that if you die you just go to get your health replenished in the spirit world. As we mentioned before, the AI of Prey’s enemies is sometimes limited and we wish that the game had more kinds of multiplayer support. There are also some fairly long load times in between levels that tend to sap the pace of the game.

[...]It’s really hard to find too much fault with such an enjoyable game as Prey; it will scare you silly and make you dizzy and when you finish the game you will likely not forget some of the things you encountered for some time. Again, we wish it was a longer experience and we feel not enough was done with multiplayer but on the whole it’s definitely worth picking up. Using the Triton download system to do so, despite some hiccups, is worth it as well.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz