"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prince of Persia Sands of Time hilfe?

XXL 28.12.2003 - 18:48 1703 41
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich häng grad bei dem spiel
und zwar bei der stelle wo man gegen seinen vater kämpft
wie kann man den besiegen? es tauchen immer wieder neue normale gegner auf und den vater kann man nicht verletzen?
tia

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
man kann ihn schon verletzen, is halt schwer, aber es geht :)
ich weiss jetzt nicht genau ob man zuerst die normalen gegner besiegen "muss", oder "kann"

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
es kommen orgendwann keine gegner mehr, soweit bin ich schon, der vater lässt nach fünf schlägen seine deckung offen, dann kannst du ihm eine hauen. schaff ihn aber trotzdem nicht.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
man muss ihm ein paar hiebe versetzten, nachdem er die deckung offen hat, irgendwann geht er zu boden, und dann den dolch reinhaun un die alte sandfresse :D hab ca 5 versuche und knapp ne stunde gebraucht bis ich ihn endlich eingesackt hatte...

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
ganz einfach: wenn die gegner weg sind-> zum vater, einen schlag blocken und mit dem dolch ind en bauch-> weg is er

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
mir wars irgendwann zu blöd und ich hab gecheatet, obwohl ich im nachhinein sagen mus, es wär nicht nötig gewesen ;)

blöd is nur dass dir kein cheat der welt bei den rätseln hilft :D
ich glaub ich bin insgesamt 3 stunden an dem "türen rätsel" und den "spiegel rätseln" gesessen...

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
welches türenrätsel?...kommtd as anchdem man das neue schwert hat oder bin ich da irgendwie vorbei ;)

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
das wo man zuerst den langen gang nach unten laufen muss, und dann...

Spoiler Alert:

...dem plätschern des wassers folgen muss ;)

sonst kommt man immer wieder bei der selben tür raus.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
hmm, ich komm dort net weiter, wo man in eine riesen lift steigt, samt der bitch, und der sich dann nach oben "dreht". und es kommen unendlich viele gegner, was überhaupt net das problem wäre, da ich meinen prinz perfekt beherrsche, nur diese shi5e bitch kreppiert imma weg. oida, ich schaff das ned :D und will net cheaten :p

MFG

-ICH-

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
Hat das Spiel schon jemand durch? Wenn ja, wie lang hats gedauert?

Laut Gamestar braucht man fürs durchspielen ca. 26 Stunden...ich hab jetzt 33 % und spiele 4 Stunden...sind die bei Gamestar solche Noobs? :confused: :p

Edit: Bei dem Vater wollte ich auch schon fast cheaten, er ist aber dann doch freiwillig gestorben :D
Bearbeitet von roli am 28.12.2003, 21:21

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Habs in 11 stunden (laut game) durchgehabt. Das ganze kannst halt mind. verdoppeln durch die mehrmaligen versuche an bestimmten stellen:)

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
Zitat von m@XX
Habs in 11 stunden (laut game) durchgehabt. Das ganze kannst halt mind. verdoppeln durch die mehrmaligen versuche an bestimmten stellen:)

Gamestar meinte die 26 Stunden werden "bei einmaligen genauen druchspielen" erreichen...egal, ich finde das Spiel genial! Das beste Action-Adventure seit Tomb Raider 1!

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
hab 8 stunden gebraucht, laut game, aber halt eben gecheatet :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
26 std. erreicht man vielleicht, wenn man während des spielens einen testbericht schreibt:D. Hab so ziemlich alles gefunden und trotzdem nicht länger gebraucht

Cibox

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Linz
Posts: 139
ack @ m@XX!
Hab auch so um die 11 h (reine Spielzeit, ohne Cheaterei) braucht! Habs schön gmütlich in 4 Tagen durchghabt! Trotzdem ein geiles Game! :) Wör vielleicht besser gewesen wenns mehr Schwierigkeitsgrade einbaut hätten...
Die Kampfsequenz mitm daddy und der Drehlift waren dabei eh die schwersten Stellen! Die Lichträtsel fand ich nit so schwer... blöder war die Stelle wo man der Stimme von der Tussi folgen muss (ohne 5.1 echt zach! :mad: )
Enttäuschend war der Endgegner...
Spoiler Alert:

ich glaub da am Ende ist ein Bug... imho wäre gedacht, dass man gleich gegen nen bunch von Zauberern kämpft!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz