"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pro Evolution Soccer 4 demos

JoeDesperado 19.11.2004 - 04:04 442 5
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
http://www.gamershell.com/download_7581.shtml

lite demo, 5 minutes, 75mb, ohne kommentar.

http://www.gamershell.com/download_7582.shtml

full demo, 5 minutes, 199mb, mit kommentar.

HF! :)
Bearbeitet von JoeDesperado am 19.11.2004, 12:01

X-Black

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 109
Sollte heute nicht eig das Game rauskommen ?

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
jep.

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
Ist nicht schlecht die Demo nur die Rasentexturen sind lächerlich und die Steuerungkonfig ebenso, man kann zwar Gamepad umstellen aber es steht nicht welche Taste für was ist, das ist ärger crap imho!

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
1.) mischmasch aus maus- und tastatursteuerung (mal geht's per maus, dann im nächsten menü nurmehr mit der tastatur - WTF?!) - grant-garant!

2.) mein gamepad wird erst garnicht erkannt (saitek cyborg force rumble pad) - mit der tastatur tu ich mir das nicht an.

summa summarum: sicher ein nettes spiel - aber punkt 1 und 2 sind mir grund genug, die demo sofort wieder von der HD zu verbannen. :mad:

1st post updated.

edit: :bash: @ me, wusste nicht, dass es ein extra setup für gamepad & gfx gibt.
Bearbeitet von JoeDesperado am 21.11.2004, 01:18

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Ich hab da ein kleines Problem mit Pro Evo 4
Habe mir das gestern installiert und irgendwie komme ich nicht weiter.

Ich weiß das bald pro evo 5 rauskommt, aber ich will mich ein wenig "einspielen"

Es geht darum:
Wenn ich meinen Logitech Joypad anstecke wird alles erkannt. Im Spiel, in den Optinen, kann ich meine Tasten belegen.
Es gibt einen kurzen Pass, es gibt einen langen schnellen Pass, einen kurzen gehobenen Pass und einen (schätz ich mal für Flanken) langen gehobenen Pass. Somit sind die 4 Tasten auf dem Joypad belegt. Die Tasten die man mit dem Dauemn benutzt.
Die Tasteen am "Rand", diese L1, L2 L3 und L4 sind zwar belegt doch keine Ahnung für was die gut sein sollen. Sprich man belegt die Tasten in dem man sie Drück, weiß aber nicht für was die gut sind und im Spiel probieren geht auch nicht so supa.
So... jetzt habe ich mal dieses Trainingmodus probiert.
Ich renne alleine auf den Torman zu und... alle Tasten ausprobiert, doch ich schieße nie aufs Tor. Es wird immer hin und her gepasst. Wie schießt man bitte?
Die Übersicht in den Optionen ist für mich sowieso etwas unübersichtlich, ich checks einfach nicht. Anstatt dass dort steht SCHIESSEN - Taste blabla
steht dort Taste 3 - und das Knopfal auf dem Joypad ist abgebildet *g*. Mit dem fange ich original Null an.

Dribbeln geht soweiso nicht. 2 Tricks habe ich zusammengebracht... ist bissl zu wenig.
Wenn ich die Standardeinstellungen des Joypads lasse, sind die Tasten irgendwie belegt.

Ich blicke da nicht durch und wills aber umbedingt bissl spielen, damit mir auf der Dot-Lan nicht zu fad wird *g*

Wie schießt man bzw wer kann mir das erklären?
thx
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz