"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem mit Resident Evil 5 [PC]

Morpheus94 20.09.2009 - 23:52 528 1
Posts

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Hi,
und zwar wenn ich das Game starte ist alles normal, auch die Tests funktionieren einwandfrei. So dann starte ich das Spiel und es kommt das Anfangs Video. (Da wo den schwarzen die komischen Würmer überall rraus krabbeln und die komische Gestalt mit den Mantel da ist) Am ende dieser Szene schliessen dann die Soldaten das Tor.

Dann fängt auf einmal wieder alles von neuem an!? Also wie wenn ich es gerade gestartet hätte!`

Habs bereits gestartet mit Directx9 und 10 bei beiden das gleiche!?

Wie gesagt die Tests funktionieren einwandfrei!? Auch alle anderen Spiel gehn.

Hat jemand Ahnung an was das ligen könnte?

tia
Morph

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
*update*

Jetzt ist es so wenn ich es übers fenster laufen lasse also kein Vollbild mache geht es!?
Die Benchmark Tests funktionieren aber auch einwandfrei bei Vollbildmodus??

Checks nicht mehr ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz