"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS & PC] Horizon Zero Dawn und Horizon Forbidden West

Vinci 20.01.2020 - 20:17 16261 101
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ui da kommt meine GTX 1060 zum ersten Mal so richtig an ihre Grenzen.
Nur ~ 35fps bei mittleren Settings und da hab ich schon 1080p eingestellt statt 1440p :(

Es wird wirklich Zeit..

Wobei, natürlich ist auch das Spiel schlecht optimiert, RDR2 lief deutlich besser und das sieht sicher nicht schlechter aus.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Nachdem es mit Ghost of Tsushima mein LieblingsPS4 Spiel ist musste ichs am PC nochmal holen.

Es sieht einfach traumhaft aus in ultra in 4K. Jetzt kommen die ganzen Details bei der Umwelt und den Maschinen erst richtig zur Geltung.
Richtig schönes Spiel.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ui da kommt meine GTX 1060 zum ersten Mal so richtig an ihre Grenzen.
Nur ~ 35fps bei mittleren Settings und da hab ich schon 1080p eingestellt statt 1440p :(

Es wird wirklich Zeit..

Wobei, natürlich ist auch das Spiel schlecht optimiert, RDR2 lief deutlich besser und das sieht sicher nicht schlechter aus.

eher das letztere ^^

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Soda - bin durch -> das Spiel ist nicht perfekt, aber dennoch sehr unterhaltsam.
Auch die Playtime ist durchaus akzeptabel, da hab ich weit noch nicht alle Sidequests gemacht.
click to enlarge

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Ab 24.11. auf GOG!

https://www.gog.com/news/bald_erhal...mplete_editionb

Wie oag is des bitte? :eek: :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Wenn ich gewusst hätte dass es so bald auf GoG erscheint hätte ich es mir nicht auf Steam gekauft :rolleyes:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Teil 2 Gameplay.

Oh Gott sieht das gut aus. Gib gib

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
hoffentlich dauerts nicht ewig lange bis zu einem eventuellen PC release. auf der PS4 möchte ich mir das eher nicht antun müssen.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1553
wird wohl am release day gekauft, wann immer der auch dann sein wird.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Nice - her damit!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Es ist gold und damit der Release hoffentlich fix :D

Ich freu mich drauf. Wird mein Highlight in diesem Jahr.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ja, ich hab auch schon wieder bock drauf

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Mhmmm ich müsst mal das 1er weiter/fertig spielen.....

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Top Wertungen für Teil 2

Yeeeees. Kein kaputter Release und ein Top Game.

Diese Woche ists endlich soweit

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Hoffentlich bald mal auf GOG :)
(wahrscheinlich in 2-4 Jahren...)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz