"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4 & PC] Horizon Zero Dawn

Vinci 20.01.2020 - 20:17 3078 35
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 4973
Ui da kommt meine GTX 1060 zum ersten Mal so richtig an ihre Grenzen.
Nur ~ 35fps bei mittleren Settings und da hab ich schon 1080p eingestellt statt 1440p :(

Es wird wirklich Zeit..

Wobei, natürlich ist auch das Spiel schlecht optimiert, RDR2 lief deutlich besser und das sieht sicher nicht schlechter aus.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7239
Nachdem es mit Ghost of Tsushima mein LieblingsPS4 Spiel ist musste ichs am PC nochmal holen.

Es sieht einfach traumhaft aus in ultra in 4K. Jetzt kommen die ganzen Details bei der Umwelt und den Maschinen erst richtig zur Geltung.
Richtig schönes Spiel.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8877
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ui da kommt meine GTX 1060 zum ersten Mal so richtig an ihre Grenzen.
Nur ~ 35fps bei mittleren Settings und da hab ich schon 1080p eingestellt statt 1440p :(

Es wird wirklich Zeit..

Wobei, natürlich ist auch das Spiel schlecht optimiert, RDR2 lief deutlich besser und das sieht sicher nicht schlechter aus.

eher das letztere ^^

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 4973
Soda - bin durch -> das Spiel ist nicht perfekt, aber dennoch sehr unterhaltsam.
Auch die Playtime ist durchaus akzeptabel, da hab ich weit noch nicht alle Sidequests gemacht.
click to enlarge

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5360
Ab 24.11. auf GOG!

https://www.gog.com/news/bald_erhal...mplete_editionb

Wie oag is des bitte? :eek: :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18155
Wenn ich gewusst hätte dass es so bald auf GoG erscheint hätte ich es mir nicht auf Steam gekauft :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz