"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Quake 4 "Xbox Insider Preview"

sichNix 02.07.2022 - 17:19 542 7
Posts

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 904
Bin gespannt ob sie den alten vibe in die neuzeit portieren können.

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11612
das is ja kein remake oder?

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 904
Ich muss gestehen ich weiß es nicht, würd aber davon ausgehen. Hab nur den twitter beitrag gesehen aber noch nicht mal zeit gefunden mich an zu melden geschweige denn mich zu informieren, sry.

Edit: remastered war 2021 wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, ist das einfach nur derzeit "gratis" im Insider Review program oder so?
Bearbeitet von sichNix am 02.07.2022, 19:59

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10493
Ich versteh auch nicht ganz was das werden soll.
Mit Quake Wars hätten sie imo eher Erfolg.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3396
Eh das schwächste Quake, Kampagne ganz cool aber eher schlecht gealtert im Vergleich zu 1-3.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6405
Remake is das keines, oder ich habs überlesen wo. Find auch das 4 der schwächste Teil war auch von der Physik und Movement.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6698
q4 war mE das bessere d3 was die Story betrifft

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3393
mit der ms store version funktioniert aber der q4 tweaker nicht, den man für höhere fps braucht.
dieser 60 fps cap bs war der größte rückschritt von idtech4.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz