"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Quake Champions

Creeps 13.06.2016 - 08:46 25422 232
Posts

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5568
Die free to play demo läuft nur noch a paar Tage oder?

FirstBlood

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2129
Ich spiel seit der Beta ab und zu mal im Bethesda Client, dort ist es immer F2P.
Mit der eingeschränkten Heldenauswahl.

Steam hab ich noch nicht probiert.

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2793
Gestern ist ein Patch ausgerollt worden, der einige Verbesserungen gebracht hat:

Ganz besonders gefällt mir, dass es jetzt (wieder) möglich ist Deathmatch (ohne instagib) zu spielen.
Der neu hinzugekommene Champion ist ebenfalls recht cool, auch wenn er vielleicht in Zukunft einen Nerve abbekommen wird.
Performance ist auch verbessert worden und Mikroruckler sind anscheinend ebenfalls kein Thema mehr.

p1perAT

wacky
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2319

CTF is back!

+Seasons und Tier-Loot sowie Challenge-Rewards System statt rnd Lootboxen/Chests

Fallot

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 280
Ich wünschte sie würden mich nach nem Match nicht immer ins Hauptmenü zurückwerfen, sondern einfach sofort die nächste Map laden.
Danach kann man gern die Progression umkrempeln.

Das Spiel selbst macht mir echt viel Spaß.

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2793
Zitat aus einem Post von Fallot
Ich wünschte sie würden mich nach nem Match nicht immer ins Hauptmenü zurückwerfen, sondern einfach sofort die nächste Map laden.
Danach kann man gern die Progression umkrempeln.

Das Spiel selbst macht mir echt viel Spaß.

Das wünschen sich alle (bis auf Bethesda) schon seit der Beta..

Was mir noch abgeht: Ein funktionierendes Matchmaking für TDM oder die Möglichkeit Teams zu wechseln. Es passiert IMO viel zu oft, dass ein Team total dominiert und dann hauen auch noch spieler ab... Um den letzten Punkt zu entschärfen bin ich für 2+ Minuten Matchmaking Penalty. Ist ja momentan nicht vorhanden, außer man hat das Game beendet, und dann sinds nur ein paar Sekunden.

Bin schon neugierig auf CTF und wie sehr die CPM-champs dominieren werden ;)

aspire77

Little Overclocker
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 59
CTF wäre ein Mode für den ichs wieder installieren würde :)

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1413
das hat kein capture the flag in irgendeiner abgewandelten art :O ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz