"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Quake Champions

oxid1zer 13.06.2016 - 08:46 32591 245
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3058
Zitat aus einem Post von han
hab mir auch schnell die champions gesichert, performance war top aber die war es eigentlich von anfang an.......

Die Performance ist wirklich ausgezeichnet, ist das die gleiche IDTech wie bei Doom nehme ich an? Läuft auf jeden Fall bestens, selbst mit GTX 970 auf 1440p.

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3373
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Die Performance ist wirklich ausgezeichnet, ist das die gleiche IDTech wie bei Doom nehme ich an? Läuft auf jeden Fall bestens, selbst mit GTX 970 auf 1440p.

Nein, ist keine id Engine, sondern outgesourced an Saber Interactive und daher auch deren Engine

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3058
Ok cool, fühlt sich vom Gameplay einfach sehr ähnlich an daher hätte ich das vermutet gehabt. Wie dem auch sei, technisch ist es sehr gut, auch wenn ich den "einfachen" alten Zeiten in Q3A nachtrauere ... Keine Champions mit Abilities und pipapo ... die kommen wohl nimmer zurück ;)

Mit Quake Live bin ich nie warm geworden, sie haben genau genug geändert dass es sich irgendwie fremd anfühlt.

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3373
Diabotical :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3058
Ist vom Style her echt nicht mein Fall ... ich werd dem eine Chance geben, wenn dann mal die Final draußen ist.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1814
falls sich wer wundert wann es quake 2 & 3 gibt

https://twitter.com/bethesda/status/1292875834462806017
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz