"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

quake ]|[ arena + trickjumps

pro 08.08.2001 - 11:08 2618 17
Posts

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
kann da wer den jump zur rail (dm6)

bBU.CyTrobIc

#include "billrulz.h"
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Hamburg
Posts: 1875
wat ? welchen jump zur rail auf DM17 :confused:

cy

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
dm6 !! steht eh da.

du hendl :)

http://montgomery.htu.tuwien.ac.at/felix/clipquake.avi .. da hast eam auch vorgführt. halt in da anderen richtung :)

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
hehe des vid is geil :D :D irgendwie krieg ich wida lust Q3 zu spielen:rolleyes: :rolleyes:
cya

bBU.CyTrobIc

#include "billrulz.h"
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Hamburg
Posts: 1875
öhh verlesen *gg*

den kenn (kann) ich, musst mit strafejump rüber

mfg cy

(ps: nen mpg hätts auch getan, ich saug doch keine 45 MB mit isdn :D)

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
sorry :) des vid is provided as is ... wenn ichs reencoded hätt, hätt ichs auch selber uppen müssn (und des mach i mit 64kbit up a sicha net :D) - vor allem wenn i des original mit 1.9MB/s aufn server saugn kann :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab des Video gesaugt (trotz ISDN)
Lol hat sich aber ausgezahlt
Des is einfach genial =)

slayer5612

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Hell
Posts: 131
hallo Leute!!
Ich spiel schon relativ lange Quake 3 Arena,hab kurzlich glesen,dass viele Quaker probleme mit "Offenen" dm's wie dm17 usw. habn,wiel die sich halt hinter Wänden sicherer fühlen- ich im gegensatz mag die "offenen" mehr - jetzt frag ich mich halt mal - wer spielt eher " offene " dm's und wer die anderen??

:confused:

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
DM17 war und ist nie eine Duelmap gewesen. "Offene" Maps kann man nicht mit Taktik spielen, schon mal Hardcore Duelle gezockt auf richtigen Maps? Das ist einfach nur mehr w00t, wenn nach 15 min erst 2 frags gfallen sind *g*

slayer5612

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Hell
Posts: 131
natürlich machts mehr fun,aba füt mi muss's ordentlich fetzig sein - also dm17:)
Spielt wer in nem Clan???:cool:

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Pah, Clan ... Clanspielen is luschig ...

slayer5612

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Hell
Posts: 131
wieso luschig - ich mag TDM -ich find zum Bsp. CTF
luschig - und 1vs1 total geil - wie stehts mit euch?:cool:

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
hallo a clan is scho supa
nur des mit den clanwars mog i net.
und des mit 2x training in da wochn a net.
aber auf lans is supa da bekommst clanrabatt :)

slayer5612

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Hell
Posts: 131
naja - wenn wer mal lust hat 1vs1 auf der dm17 zu playn - ich steh immer zur verfügung.....
:D

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
dere

ja kömma machn (hast eh neus pr obn??)
hau mich ins icq eini
ich bin eh meistens im server

quake3.chello.at: 37962 (1vs1)
quake3.chello.at :32960 (tdm)

ur schnella server 32er ping :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz