"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

QUAKE LIVE

JC 17.04.2008 - 12:07 74410 828
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Whs noch eher das möglich, stimmt.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
http://www.gametracker.com/server_i...0.181.92:27962/

Stets leer, d.h. kann man grundsätzlich auch für mehr oder weniger private Matches verwenden, gibt auch einige Custom Maps dort. Aber keine Ahnung was genau eingestellt ist, was man voten kann usw...

Ein paar Server werden noch hier gelistet: http://www.gametracker.com/search/q...d&order=ASC
Bearbeitet von NeM am 04.10.2014, 18:29

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
...

hab mir grad ein paar 1:1 angeschaut. und bei 1-2 hab ich mir wirklich meinen teil gedacht. wenn ein spieler mit rail und lightning umgehen kann, ist er mittlerweile im nachteil. :bash:

grad ist ein game zwischen einem franzosen und einem italiener 17:12 ausgegangen. der verlierer hatte die bessere rail aim. teilweise hatte der gegner auch nur noch 10, 15 hp.

weapon changes:
- rail aktuell 80, früher 100
- rocket launcher aktuelle splash damage von 1 - 84, früher 1 - 100
- lightning aktuell 6, früher 8
- die shotgun wurde komplett verkrüppelt. pro kugel früher 10 dmg, also 110 max. (11 schrotkugeln)
jetzt zwischen 4 und 5 pro kugel (je nach gamemode), dafür wurde die anzahl schrotkugeln auf 20 (!) erhöht. max. dmg dann 100
- grenade launcher, aktuell max. splash 50, früher zwischen 1 - 99

besonders rail und lightning sind unbrauchbar. auch die shotgun wurde schwer generft.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Liest sich alles ehrlich zum Speibn und machts für mich sehr uninteressant, aber...

Zitat von sk/\r
- rocket launcher aktuelle splash damage von 1 - 84, früher 1 - 100
- lightning aktuell 6, früher 8
- grenade launcher, aktuell max. splash 50, früher zwischen 1 - 99
Bist dir da sicher? War Rocket + Nade Splash ned immer 50? Bilds mir zumindest fest ein, direkter Treffer 100, Splash max. 50... Kann mich aber irren :confused:

Beim MG war / ist der Schaden ja vom Gamemode abhängig, wars bei der LG ned ähnlich? Wars ned 7/8? (kann mich auch hier irren :D)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von NeM
Liest sich alles ehrlich zum Speibn und machts für mich sehr uninteressant, aber...


Bist dir da sicher? War Rocket + Nade Splash ned immer 50? Bilds mir zumindest fest ein, direkter Treffer 100, Splash max. 50... Kann mich aber irren :confused:

Beim MG war / ist der Schaden ja vom Gamemode abhängig, wars bei der LG ned ähnlich? Wars ned 7/8? (kann mich auch hier irren :D)

http://quake.wikia.com/wiki/Lightning_Gun_%28Q3%29
http://quake.wikia.com/wiki/Grenade_Launcher_%28Q3%29
http://quake.wikia.com/wiki/Rocket_Launcher_%28Q3%29

//ja auch die mg wurde geändert. hab ich aber nicht erwähnt, weils jetzt nicht sooo balancing abhängig ist.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Habs auch grad nachgelesen, is wohl doch ein bissel her... :p

*Edit* Weiß schon wieder, wieso ich auf 50 komm... Der Rocket Jump zieht 50 ab :D
Bearbeitet von NeM am 05.10.2014, 02:24

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Spielt es noch wer?

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Zufälle gibt's - habs grad um 22:30 zusammen mit am Freund wieder installiert und a paar Runden gspielt.

QL Name: mrioa

Aber keine Ahnung wie oft ich in nächster Zeit spieln werd, Spaß gemacht hats auf jeden Fall schon :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Nice :) - wollte auch mal wieder zocken aber bin schon ewig nicht mehr up to date. Doch schon a Zeital her dass ich gespielt habe (clanmäßig).

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Immer wenn hier wer postet spiel ichs die Tage danach ein bisserl, dann "vergess" ich wieder drauf ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Vielleicht machen wir ja mal so einen "oc.at QL Abend" 1x/Monat oder sowas(?).

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich spiel auch hin und wieder. Is einfach ein guter Zeitvertreib wenn man mal 10 Minuten auf was warten muss o.Ae. Bin leider bei weitem nicht mehr so gut wie frueher in Q2&3..
CS hat mich langsam und traege gemacht :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ich spiele Quake 2+3 gelegentlich auf dem XP 2400+ mit V5 5500 AGP (Mesa OpenGL). Das AA der "leider" letzten Voodoo ist schon fesch :)

https://www.youtube.com/watch?v=ts_0hpwZseQ
Bearbeitet von Aslinger am 28.01.2015, 10:06

^_^

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 30
Zitat von Rektal
Immer wenn hier wer postet spiel ichs die Tage danach ein bisserl, dann "vergess" ich wieder drauf ...

:D ...


Ich hab mir das Spiel wegen des Threads auch mal angesehn und finds eigentlich recht witzig.

Nur bin ich schwer enttäuscht von:

a) Railgun die nur 80 points statt 100 zieht
b) der Verfügbarkeit des ganzen... Heute schon der zweite Tag wo nichts geht :(

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Das mit der Rail find ich jetzt nicht schlimm. Vor ab und zu etwas überpowered. Verfügbarkeit von QL war immer schon ein Problem. Mal mehr mal weniger.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz