"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Real", altes Online-Game

Rektal 20.01.2005 - 12:50 532 1
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Kennt von euch jemand Realm ( http://www.realmserver.com/ ) ? Von der Grafik her scheint mir dass wie die Sierra Adventures, gemalte Backgrounds. Schon mal jemand probiert?

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
in meiner derzeitigen Eternal Lands Gilde kommen die meisten aus diesem Spiel. So viel die erzählt haben, hätte das Spiel in letzter Zeit "probleme" bekommen. Jedenfalls sind die alle zu EL gezogen - ich kann nachfragen was das problem war.

Kostet übrigens was, oder?

edit: Hab nachgefragt. In letzter Zeit hätten viele Top SpielerInnen und Personal das game verlassen, drum sei's momentan etwas chaotisch. Das game hat übrigens tatsächlich mal Sierra gehört und die habens dann vercheckt.
Bearbeitet von kl4Uz am 21.01.2005, 02:00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz