"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Sacred Classic" ?

blackangel25 06.10.2005 - 20:19 493 0
Posts

blackangel25

Little Overclocker
Registered: Jul 2005
Location: Austria/STMK/Lei..
Posts: 106
Mich würde interessieren wer von euch alles Sacred "Classic" spielt!?!?!
Ich spiele es nämlich(aber noch net so lange) und ich wollt noch fragen ob jemand lust hat einfach so miteinander zum spazz zocken und in meinen kleinen Funclan eintretten will? ich habe einen ts²-server wo wir miteinander wärend dem zocken reden können! der server läuft am 28 dieses monats aus dann benutzten wir einen anderen! die ip und das passwort für den server bekommt ihr auf anfrage im forum http://www.a-o-d-gilde.tk
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz