"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Schnee" auf dem Schirm bei Doom3!

jet2sp@ce 26.09.2004 - 00:35 538 4
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Oje und das nächste Problem:

Ich habe lauter weiße Punkte am Bildschirm! Sieht aus wie "Schnee". Trat immer häufiger auf, mittlerweile ist es dauern. Was ist das für ein Grafikproblem, ist das schon jemanden untergekommen?

Ich würde ja gerne einen Screenshot dazugeben, aber .tga-Files sind ja nicht zulässig.

Tia!

Andi
Bearbeitet von jet2sp@ce am 26.09.2004, 01:55

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
zu hoher grakatakt (doom³ is sehr taktsensibel)

graka runtertakten (falls oced) wenns das nicht is mit treibern/einstellungen spieln... is aber ziemlich sicher takt

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
is beim ocen....

stell mal auf stock zurück...

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von Joe_the_tulip
is beim ocen....

stell mal auf stock zurück...


Aha und wer oced da bei meiner GraKa rum? :rolleyes: :D ;)

Ok ich hoff ich weiß noch wie das geht! *gg*

Aber danke erstmal, habt recht, ist etwas oced, daran hab ich ja gar nimmer dacht!

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Update: Ok, es hat definitiv daran gelegen, auf stock core ist alles ok und es läuft trotzdem flüssig.

Merci wieder mal!

Greets, Andi
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz