"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Unsere Wohltäter" steh komplett an

Pedro 02.01.2005 - 19:36 1169 14
Posts

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Hiho,

1. hab diverse "komm ned weiter" Threads gelesen, hat aber nichts gebracht... selbst mit Google find ich ncihts verwertbares.

2. ja, ich spiels erst seit den Feiertagen

3. i steh komplett an:

Unsere Wohltäter:
fahr da mit der Gondel rum bis zu dem Punkt wo mir alle Waffen abgenommen werden, und ich nur noch mit der Gravity Gun rumsteh... da mach ich alle weg, nur komm ich durch keines der Kraftfelder...

wie bzw. wo gehts denn da weiter?

tia, greets
Pedro

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
zefix , ok kurz nachdenken
ich edit dann

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
meinst du hier ?
click here

da is ein kraftfeld links und rechts ein gang wo noch eines is .. und rechts wennst gehst is dann am ende ein aufzug, dort is ein schalter an der wand

Woifi

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: $home
Posts: 485
sind da nicht wo die "energiekugerl"? --> gravity gun

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat von creative2k
meinst du hier ?
click here

da is ein kraftfeld links und rechts ein gang wo noch eines is .. und rechts wennst gehst is dann am ende ein aufzug, dort is ein schalter an der wand

die Frage lautet nur, wie komm ich genau dort hin?
...ich steh im Gang, seh links ein Kraftfeld/Gang hab vor mir ein Geländer über das ich nicht drüberkomm (jump geht afoch ned is aber konfiguriert) und komm nirgens mehr weiter... sehr aber (halt aus weiter Ferne) in etwa das Teil :(

tia, greets
Pedro

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
über das geländer solltest normal drüberspringen können .. jetzt hab ich so ne schöne bilder story gemacht .. :p

1.
click here

2.
click here

3.
click here

:D
Bearbeitet von creative2k am 02.01.2005, 19:58

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat von creative2k
über das geländer solltest normal drüberspringen können .. jetzt hab ich so ne schöne bilder story gemacht .. :p [kommt mitn edit]

1.
click to enlarge

2.
click to enlarge

3.
click to enlarge

:D

is ja voll das jump´n run :D ...

nur bei mir is halt a try to jump and stop@the frigging glanda kA warum :(

trotzdem thx :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
duckjump probiert?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
ich hab auch das problem ich kann garnicht erst springen, da tut sich nichts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
maybe, bugg?
try noclip

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von aNtraXx
ich hab auch das problem ich kann garnicht erst springen, da tut sich nichts

sonst kannst springen, nur dort nicht?

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
jop, hab scheinbar ein defektes savegame gehabt... ist zwar merkwürdig, aber jetzt gehts wieder


thx, greets
Pedro

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
Hallo

Ich komm nicht weiter wollt aber jetzt keinen eigenen Thread deswegen aufmachen!

Ich steh hier an:
click to enlarge
(hab gerade Das Ventil bei dem Rohr aufgedreht und jetzt lief das wasser rauf!

Wo muss ich hin bzw. was muss ich machen

tia

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Retour gehen (auf die andere Seite).
Dort musst du am boden mit der Brechstange rumfuchteln und was aufbrechen, damit ein paar kisten die atm dort festhengen nach oben schwimmen.
Auf die Kiste springst dann rauf und weiter gehts :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
da bin ich auch eine lange lange zeit gehängt ;)
EInfach in den anderen raum gehen runterschwimmen und beim rördl rein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz