"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rainbow Six: Siege

Flint 12.06.2014 - 11:18 20972 124
Posts

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Zitat
Wie die Gameplay-Präsentation von der E3 zeigt, werden dabei Fußböden und Mauern verstärkt, Barrikaden und Schilder errichtet, Sprengfallen platziert und Minen genutzt, um sich zu verschanzen und einzugraben.

Die Angreifer nutzen Drohnen, um den Feind auszukundschaften, brechen mit Hilfe von Sprengladungen durch Wände, Decken und Fenster und seilen sich z.B. von Hausdächern ab. Bei diesen Manövern soll der Level authentisch zu Bruch gehen und neue taktische Möglichkeiten eröffnen.

Die Missionen können entweder als Einzelspieler-Kampagne, mit Freunden im Koop oder ganz ohne KI im kompetitiven Multiplayer-Modus gespielt werden, wobei Rainbow-Team und Terroristen von Mitspielern gesteuert werden.

http://www.gamestar.de/spiele/rainb...18,3056689.html

http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/#info

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
uiuiui da kommen Gefühle von swat 4 hoch .. war das en geiles spiel ...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
rainbow six: vegas hat mir gut gefallen, ich freue mich schon darauf.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Die letzten beiden Rainbow Six Teile waren ziemlich gute LAN-Games imo. Wundert mich dass da nichts mehr nachgekommen ist.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Wirklich intensiv hab ich nur Rouge Spear gespielt. Das is schon ein paar Tage her. Das neue schaut echt gut aus. Werd ich im Auge behalten.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13687
Zitat von Captain Kirk
Wirklich intensiv hab ich nur Rouge Spear gespielt. Das is schon ein paar Tage her. Das neue schaut echt gut aus. Werd ich im Auge behalten.

war glaub ich das einzige das ich gespielt hab :D aber war auf LANs immer lustig.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
ahhh good times :cool: rogue spear war wöd :)

ich bin gespannt, wie das dann wirklich abrennt, schaut schon ganz gut aus das vid, wobei das natürlich "perfekt" inszeniert ist.

ein bissl stört mich nur, daß die T's die geisel nicht umnieten, sobald sie angegriffen werden...aber is halt spielmechanik so.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hm, hat noch wer lust auf eine runde vegas bekommen? :D

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Oh ja das schaut nach Spaß aus :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bin schon gespannt auf den neuen teil. am besten hat mir bis jetzt raven shield damals zugesagt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
release ist am 13. oktober.
neben der normalen standard edition kommt auch noch gold edition, eine art of siege edition und die tactical elite edition (die gibt es allerdings nur direkt um ubisoft store zum vorbestellen).
alle vorbesteller erhalten außerdem einen beta code.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ich hab die alpha gespielt und hab es nach 4 runden wieder gelöscht, um die bugs usw. gings mir dabei gar nicht, ich fand das spiel hat genau nix mehr mit rainbow six zu tun. es ist einfach ein cs abklatsch wo man ein bissl was zerstören kann, nur hier gibt es teilweise sogar weniger wege als in cs, als verteidiger brauchst nur bei den hostages campen und es is zu 80% ein win, die waffen balance is auch sehr strange ( maybe jetzt anders ) 2 volltreffer mit ner shotgun auf 3m und der tüp holtzt dich mit ner mp um najo ...

was noch gut ist sie wollen alles was sie in siege anwenden als neu verkaufen als hätte es sowas noch in keinem anderen spiel gegeben ... das ich ned lache, aber sogut wie keine taktischen möglichkeiten

dieser rainbow six teil wird mal elegant ausgelassen

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
wer sich das spiel für die xbo kauft bekommt new vegas 1 & 2 gratis dazu.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
die videos von der e3 schauen wirklich fein aus. :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
habe vegas auch sehr gerne gespielt, allerdings wird mich uplay ziemlich sicher vor dem neuen teil bewahren. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz