"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rainbow Six: Siege

Flint 12.06.2014 - 11:18 20988 124
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von rad1oactive
tech test rennt seit 21.

ic :D

Wie sieht's denn mit Potenzial bei dem Game Richtung Competitive Gameplay aus (ESL&Co.)? Kann da was draus werden oder wird's untergehen? Ich hoffe, dass mit der Anmeldung und Freischaltung bei IGN klappt, bisher hab ich leider noch keine Info bekommen. :(

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
ja, der netcode hat noch nachhol bedarf - den alpha "bug" beim connecten haben sie auch noch bei behalten: sobald ein spieler während dem laden das spiel beendet (oder einfach die verbindung verliert), darf man gefühlte 10minuten (in wahrheit sind's ca 3 :) ) warten, bis die verbindung ins timeout läuft - und so lange sehen alle den loading screen :)

@competitive: meiner meinung nach hat es eine chance (weit mehr als wie ein reiner online shooter)
Bearbeitet von sichNix am 23.09.2015, 17:07

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich könnt mir schon vorstellen, das es potential hat, da man sehr viel mit teamkoordination und den unterschiedlichen fähigkeiten der spezialhansis machen kann in dem game.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Das wichtige ist halt bei der Reihe im Gegensatz zu Battlefield und Co: Coop + Fun und kein sinnbefreites Spawn-Fest.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Na ich bin gespannt. :)

..leider bisher immernoch keine Info/Download zur Beta bekommen.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
den code zur beta hast du auf der rb6 homepage deinem uplay account zugewiesen?
Bearbeitet von sichNix am 24.09.2015, 15:12

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ja, das hab ich gemacht. Ich hab auch die Mail - nach dem hinzufügen zu meinem uPlay Acc - bekommen mit "Ich werde benachrichtigt sobald die Beta startet blabla" aber seitdem leider nix mehr. :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
bei mir kam dann ein zusätzliches mail von ubisoft mit dem code.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
"Hi ...,

thanks for redeeming your closed beta access code.

We are happy to confirm that you have guaranteed closed beta access to RB:Siege on PC

We will contact you per email as soon as the closed beta starts"

Das war die letzte Info dazu die ich bekommen habe. Ich werd einfach mal bei uPlay nachsehen... vll. darf ich eh schon und es gab nur keine Info. :confused:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja das kam auch und dann eben bei mir vor 4 tagen der code und die einladung.

ich finds nur lustig bzgl feedback geben:
auf dem subreddit darf man kein feedback geben, da die technical unter NDA fällt, und ins technical-sub forum auf ubi komm ich nicht rein :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
hm, dann muss ich nochmal mein Mail- und Junk-Postfach durchschauen

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
hab auch noch nix bekommen...

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
@rad1o: wir wurden zusätzlich noch zum tech test gebeten, die closed beta geht heut erst los (sofern ich das richtig verstanden habe)

wenn ihr euch auf rainbow6.ubi.com anmeldet, seht ihr links unten im menü etwas unter "player activities"?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ja offiziell sollte die Closed Beta afaik heute mit 24.09. starten - weiß aber natürlich nicht die Zeitzone :D

Im Mail-/Junk-Postfach ist nichts gelandet... mal abwarten vll. kommt noch was, heute komm ich ohnehin nicht zum Spielen aber am WE hätte ich mich doch auf ein paar Runden gefreut.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja für die normale beta dürfts so wellenartige einladungen geben.
sie werden das sicher an die serverkapazitäten anpassen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz