"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Red Faction: Guerilla

.dcp 01.07.2008 - 18:47 9103 98
Posts

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Ay Papi, habe ich das Game gerne auf der PS3 gezockt!

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
lol jetzt melkens alle die Remastered Cashcow :rolleyes: Paar neue Texturen draufklatschen und nochmal Profit machen mit wenig Aufwand. Die sollen Ressourcen lieber in Neuentwicklungen stecken als ständig alte Games aus dem Grab zu holen. /rant

Red Faction hat meinen Rant jetzt halt abbekommen aber in letzter Zeit fällt auf (vll. auch nur mir Subjektiv?), dass jedes Studio irgendwelche alten Games aus der längst vergessenen Versenkung holt und nochmal versucht damit Geld zu machen...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ack! guerilla kam bei den fans gut an und open world ist heutzutage sowieso in jedem game vertreten. ein guerilla 2 zu releasen wäre eigentlich ein no brainer.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Wenigstens hat THQ Nordic ganz lustige Namen für ihre Remasters.

@p1per: Glaub das fällt dir jetzt nur auf weil die PCs auch vermehrt Remasters kriegen. Auf der PS3 gab es schon einige HD Version von älteren Spielen (Hitman, God of War, Prince of Persia, Devil May Cry, Silent Hill) und auf der 360 auch ein paar.
Mir kommt vor dass The Last of Us den Trend dann aber so richtig losgetreten hat. Vielleicht auch nur weil ich da zum ersten Mal das Wort 'Remastered' bewusst im Titel wahrgenommen hab.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hab gerade beschlossen, mir Teil 1 wieder mal anzusehen :D

click to enlarge

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Wie weit kann man mit so viel RAM bohren ist die Frage :D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Zitat aus einem Post von Obermotz
Hab gerade beschlossen, mir Teil 1 wieder mal anzusehen :D

click to enlarge

P3 mit >3ghz :eek: :D

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
https://purefaction.org/

ich habs vor ein paar monaten damit durchgespielt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz