"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Rekordumsätze mit Realitätsflucht"

dosensteck 24.01.2009 - 09:55 1859 24
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Sagmal EvilGohan, hast du eigentlich HaBas Post richtig verstanden?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Wo habe ich w0w geflamed? Ich habe eine grundlegende Sache angesprochen, am Bsp. w0w erklärt, aber sonst?

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Erklärs bitte mal anhand von GTA4... -.-

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
"Hmm, wenn es keine Realitätsflucht ist, was bewegt dann so viele Menschen dazu sich vom normalen Leben abzuwenden und fortan als Möchtegern-Gangster einen auf große Eier zu machen?"

Bitte sehr.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Mr. Zet
"Hmm, wenn es keine Realitätsflucht ist, was bewegt dann so viele Menschen dazu sich vom normalen Leben abzuwenden und fortan als Möchtegern-Gangster einen auf große Eier zu machen?"

Bitte sehr.

Er meinte es eher auf "Mei Bier is ned deppad"

Sry, aber auf Tetris kippen weniger rein als auf w0w, das Bsp. passt schon ...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Zitat von prayerslayer
triest? tut mir leid, normal nörgel ich nicht herum, aber das tat weh :) trist hast du wohl gemeint.
Da hast du mich erwischt, natürlich war trist gemeint und nicht Triest :)

ad Topic: Die Konsolensparte gibt es schon ewig, eigentlich schon länger als den PC. Liegt mehr daran, dass jetzt viel mehr Leute zum PC oder zur Konsole greifen anstatt sich einen Film auszuborgen, ins Kino zu gehen oder schlicht und einfach Musik hören.

Früher gab es nichts anderes als Fernsehen, als die Konsolen interessant wurden war es dennoch ein "Spielzeug" für Kinder. Heute wird nahezu jede Alterskategorie bedient.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Zitat von HaBa
Er meinte es eher auf "Mei Bier is ned deppad"

Sry, aber auf Tetris kippen weniger rein als auf w0w, das Bsp. passt schon ...

meinst du nicht "Mei Liad is ned deppad"?

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
Zitat von meepmeep
meinst du nicht "Mei Liad is ned deppad"?

Einer der die alten Folgen nicht kennt... wie trist :D

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
jop sry, kannte ich nicht: http://www.youtube.com/watch?v=zmM4whoTbGc

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von meepmeep
jop sry, kannte ich nicht: http://www.youtube.com/watch?v=zmM4whoTbGc

Einer der Youtube besucht um was übern Mundl zu erfahren...wie wie trist :D

On Topic:

Früher habens halt alle Mundl gschaut um sich aus der Langeweile freizukämpfen...heute kauft man sich eine Konsole und hat eine (imho) wesentlich bessere Story als jeder dreckige 08/15 Hollywoodfilm.

Klar wennst direkt in die Story eingebunden wirst und sie beeinflussen kannst macht das auch wesentlich mehr Spaß als sie nur teilnahmslos zu erleben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz